Aktueller Inhalt von kindaouttaluck

  1. Schwellungen unter den Augen

    hey nicky bei mir kam es eher schleichend. aber ich habe es seit anfang august. vorher hatte ich das nicht :( was total auf die psyche geht ist dieses problem. :( ein arzt hat mir gesagt ich soll es mit der uniklinik versuchen. die anderen haben eben nur so dumme sprüche oder gar nichts auf...
  2. Schwellungen unter den Augen

    Ich habe das MRT bekommen. Im Bericht steht: "... erhebliche Suszeptibilitätsartefakte dahingegen im Bereich der Gesichtsweichteile..." Mein Arzt (innere Medizin) hat gesagt er habe nichts auffälliges gesehen. Auf die Frage ob es ein Ödem ist hat er mit: "Ich weiss nicht." beantwortet. Ich habe...
  3. Schwellungen unter den Augen

    @ spanx: habe das mal durchgelesen... jene symptome habe ich nicht. ist eben nur am morgen stärker, ganz verschwinden tut's nicht. wie waren deine tests? hatte heute mrt, am montag muss ich dann wieder einen termin beim doktor machen... hoffentlich sieht man dann was das ist... ich bin mir 100%...
  4. Schwellungen unter den Augen

    hey zusammen @spanx: du hast also histaminintoleranz? wie zeichnet sich das aus? nicht nur bei den augen, oder? ich habe gemerkt, dass es am morgen 'schlimmer' ist. ich habe angerufen, ob etwas mit den nieren ist. meine nierenwerte sind ich zitiere: 'sehr sehr gut', kaum zu glauben, dass ich...
  5. Schwellungen unter den Augen

    hallo zusammen nun, das blutbild war in ordnung, jedoch hat die arzthelferin vergessen mein urin zu untersuchen (nieren). ich frage mich was sie mit dem becher gemacht hat, einfach wieder weggeschüttet? :mad: zum glück hatte ich gerade harndrang und konnte noch einmal eine probe abgeben, die...
  6. Schwellungen unter den Augen

    hey ich war beim arzt für innere medizin. er meinte es könne an den nieren liegen. jetzt habe ich noch bei ihm einen blut- und urin-test gemacht. er hat auch gesagt schwellungen im gesicht (können durch eiwissabbau verursacht werden). Das etwas mit den augen ist, schliesst er aus. ich war ja...
  7. Schwellungen unter den Augen

    das selbe problem habe ich auch bin 19 m und hatte das seit ca. 6 monaten... kam ziemlich schleichend. ich war beim hautarzt, er meinte ich soll damit zum augenarzt. der augenarzt meinte wiederum ich soll zum hautarzt... bei mir wurde, als ich ein kind war, eine milbenallergie festgestellt...
Oben