Aktueller Inhalt von Kimberly777

  1. Kimberly777

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Hey , ich bin 27 und habe 2 Jungs von 7 und 2 Jahren . Mir geht es momentan richtig beschissen bin jetzt auf Trevilor umgestellt worden.... Es ist Hölle..... Diese Nebenwirkungen.... !!!! Und du wie alt bist du? Hast du auch Kinder???
  2. Kimberly777

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Hallo Pumuckel86 ?! Ja ich kenne deine Probleme nur zu gut. Mir helfen eigentlich nur AD. Aber auch nicht immer. Ich bin schon chronisch depressiv und leide auch noch an einer Angststörung . Warum ich immer wieder in der früh aufstehe sind meine Kinder . Aber ich frage mich ständig was dass...
  3. Kimberly777

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Ich muss nur aus dem Fenster schauen und sehe dass wunderschöne Panorama der bayrischen Berge!!!
  4. Kimberly777

    Kloß im Hals/Schluckbeschwerden

    Hallo ihr lieben. Ich hatte genau dass selbe , habe es bei manchen Situationen immer noch. Bei mir kommt dass von der Phsyche ( angsstörung ) !!! Alles gute
  5. Kimberly777

    Benzodiazepinentzug

    Hallo MarieAnne, ich habe Benzos fast ein Jahr genommen, es hat 3 Monate gedauert bis es mir von den Entzugserscheinungen wieder besser ging. Also Kopf hoch es wird bald besser sein!!! Ehrlich gesagt nehme ich immer noch ab und zu eine damit ich alles vergessen kann!!! Alles gute
  6. Kimberly777

    Lasea - mein Eindruck

    Hey. Was ist Lasea??? Pflanzlich??? Oder ein AD???
  7. Kimberly777

    Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgedanken

    Hey ich meinte dass wirklich nicht böse!!! Wie ich darauf komme? Weil du ja schon dass Gefühl hast beobachtet zu werden usw.... Egal, ich wollt dir wirklich nicht zu nahe treten , und es war auf keinen Fall irgendwie unfreundlich gemeint!!!
  8. Kimberly777

    Welche AD nehmt ihr?

    Welche AD nimmt ihr alle???? Hallo mich würde interessieren was ihr alle für AD nimmt wie es euch damit geht und in welcher Dosierung??? Nimmt von euch jemand Cymbalta oder Trevilor ??? Danke schon mal für eure Antworten!!!
  9. Kimberly777

    Welche AD nehmt ihr?

    Hallo nimmt von euch jemand Trevilor ? Wenn ja in welcher Dosis??? Wie kommt ihr damit zurecht??? Mich würde auch interessieren ob ihr auch andere AD nimmt???
  10. Kimberly777

    Engegefühl in der Brust, Atemnot

    Hast du vielleicht schon mal daran gedacht dass es von deiner Phsyche kommt?!?! Glaub mir sie werden nix finden du bist kerngesund!!! Ich habe dass alles schon hinter mir!!! Bekam keine Luft, dachte ich bekomm ein Herzinfarkt usw..... Dass Ende vom Lied war, dass ich starke Depressionen habe und...
  11. Kimberly777

    Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgedanken

    Hey du hast keinen Knall!!!! Bitte gehe zum Phsychiater und lass dir helfen!!!! Damit ist nicht zum Spassen. Für mich hört sich dass nach einer Phsychose an was sich langsam schon umwandelt als Schizophrenie!!! Bitte geh schnell zum Arzt bevor alles noch schlimmer wird!!! LG
  12. Kimberly777

    Benommenheit, Schwindel und andere Symptome - Arzt ratlos!

    Hey, die Höchstdosis von Trevilor ( so heißt es im Orginalen) sind nicht 150 mg sondern 375 mg die ich auch selber nehme. Ich hatte die gleichen Probleme wie du . Nach 2 Jahren hat Cipralex auch nicht mehr bei mir gewirkt. Habe dann Trevilor bekommen, auch bei 150 mg Gatterich noch diese...
Oben