Aktueller Inhalt von kewia

  1. kewia

    Histaminintoleranz besiegt!

    @xianjiao, Bist du immer noch frei von Histamin?
  2. kewia

    Hypertropher Leberlappen

    Es ist ein gesellschaftliches, aber auch ein evolutionäres Problem. Man sagt sich halt einfach, dass man bestimmten Patienten nicht helfen kann. Das war es dann. Normalerweise müssten sich die Ärzte hinsetzen, Forschungsartikel durchgehen und sich für dich einsetzen, Ausschau halten nach...
  3. kewia

    Hypertropher Leberlappen

    Bei chronischen Erregern ist es schwierig, ein klares ja/nein dafür zu finden. Zufallsbefunde sind bei mir IFT Tests über EBV & Varizella Zoster, bin noch dabei weitere Tests zu machen. Es gibt aber auch einige Indizien dafür, z.B. geht es mir unter Lysin (Inhibitor für Viren) Supplementierung...
  4. kewia

    Hypertropher Leberlappen

    Es gibt noch andere Viren, die Bauchfell und Rippenfellentzündungen machen, e.g. Cocksackie Virus. Kann genauso schlimm sein wie Corona, ist aber halt nicht so "In" wie Corona und wird auch oft übersehen. Was waren die Gründe für den Abbruch? Ab wann ist denn die Leber gewachsen, erst nach der...
  5. kewia

    Zu wenig Magensäure

    Was meinst du mit verhärten? Habe auch eine in der Familie, die mit den Schleimhäuten Probleme hat, aber das soll sich dann eher wie ein Brennen im ganzen Körper anfühlen. Meinst du muskuläre/fasziale Verhärtung? Weißt du welche das sind?
  6. kewia

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Hallo Leute, einer mit ähnlichen Nackenschwellungsproblemen hat mir noch Andrographis Paniculata empfohlen. Es ist antiviral & antientzündlich. Ich habe es eingenommen, leider hat es bei mir das Gegenteil ausgelöst und ich bin jetzt wieder mit heftigen Entzündungsperioden geplagt. Systolischer...
  7. kewia

    Die Pflegekräfte und ihre Konflikte in der Pandemie, auch im Zusammenhang mit der Impfung usw.

    Das Problem ist aber die Kategorisierung. Ab wann sieht man es als Impfschaden an und da kann man sehr tricksen: Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/info/PostVac-Syndrom-Sehr-seltene-Nebenwirkung-der-Covid-19-Impfung,corona10688.html Habe auch gehört, dass einige fordern, dass die...
  8. kewia

    Die Pflegekräfte und ihre Konflikte in der Pandemie, auch im Zusammenhang mit der Impfung usw.

    Ich bin auch kein Impfgegner und glaube auch das es Schutz anbieten kann, aber so wie es promotet wird und auch von Nichtärzten angepriesen wird, die das eigentlich so gar nicht dürften, lässt mich die Validität dieses Mittels zweifeln. Und ja, nach Alternativen wird man nicht suchen, da ja nur...
  9. kewia

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Ach so, ja, das könnte Sinn machen. Ich auch nicht, zumindest was die Langzeittherapie betrifft. Hätte es aber in so einer Situation für wenige Monate genommen, bis sich das Immunsystem wieder einpendelt. Cortison vertrage ich auch nicht, eventuell gibt es da auch alternativen. Zum Beispiel...
  10. kewia

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Das andere Ding ist, dass trotz hohen Blutdrucks das Senken des Blutdruckes nicht angenehm für mich ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass zu wenig Blut im Gehirn ist, dadurch hat man das Gefühl noch mehr umzukippen.
  11. kewia

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Hast du mal deinen Blutdruck checken lassen? Wenn er zu hoch ist, hast du eventuell eine Chance es vom Arzt verschrieben zu bekommen. Eventuell kann man dann zu seinem HA sagen, ich habe das schonmal in der Vergangenheit aufgeschrieben bekommen und es hat geholfen, dann wird das Mittel der Wahl...
  12. kewia

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Danke dir. Solche Fälle interessieren mich, da sie gerne totgeschwiegen werden. Hmm, gleicht sich mit mir auch, mit anderen. Sieht für mich nach Immunsystem aus. Ich denke, dass es wahrscheinlich helfen könnte, eine Weile mit Immunsuppressiva behandelt zu werden. Aber welcher Arzt schreibt das...
  13. kewia

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Das mit den Schüben habe ich auch, aber es ist mittlerweile mehr urzeitlich bei mir. Aber bei meiner ersten Schwindelphase sind sie mehrmals am Tag eingeschossen. Kannst du von dir behaupten, dass dein Nacken & Kopfgewebe wärmer/heißer während dieser Schübe ist? Ist es denn nach 15 Monaten...
  14. kewia

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Befürchtest du allergische Reaktionen? Falls ja, wäre es besser, ihm das zu sagen. Aber das ist wirklich eigenartig, Asthma, was Schwindel erzeugen soll? Ja, eventuell. Wo wohnst du eigentlich? Eventuell hast du eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe, wo du andere Personen fragen kannst, welche...
  15. kewia

    Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Oje, das klingt sehr nach ME/CFS. Ist das zu der Abgeschlagenheit auch noch so, dass dich deine Beine und Arme schwerer nach dem Training anfühlen, als es vorher der Fall war (wo du die Symptome noch nicht hattest)? Und hast du ihm schon gesagt, dass das Spray nicht hilft? Oder macht es bei...
Oben