Aktueller Inhalt von Kessie

  1. Zwickende Unterleibsschmerzen links

    Falls die Schmerzen anhalten, bitte die Blinddarmgeschichte abklären lassen. Blinddarmschmerzen können nämlich nach links / zur Mitte ausstrahlen, sind nicht auf den eigentlichen Blinddarmbereich fixiert.
  2. Ich hab furchtbare Angst; Panikattacken etc.

    Ich hab furchtbare Angst Achso, was mir gerade einfällt: Im Moment infizieren sich viele Hunde mit " Giardien " Darauf kann man auch via Kotprobe untersuchen lassen. Würde es vom Tierarzt aber in ein externes Labor einschicken lassen, nicht als Fast-Test im internen Labor untersuchen lassen.
  3. Ich hab furchtbare Angst; Panikattacken etc.

    Ich hab furchtbare Angst Hallo, ist der Welpe regelmäßig entwurmt und geimpft? Könnte ein Wurmbefall sein, das kann man anhand einer Kotprobe beim Tierarzt untersuchen lassen. Dazu einfach Kot sammeln und beim Tierarzt abgeben. Könnte, muss aber nicht. Es könnte viele Ursachen haben. Das ist...
  4. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Hallo 👋 ( hier nochmal der Link zum aktuellen Ergebnis der Darmflora-Analyse, damit zu diesem Thread ein Zusammenhang bleibt: https://www.symptome.ch/threads/laborwerte-erhalten-hilfe-bei-der-auswertung.107790/ ) Mitte nächster Woche habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich möchte mit...
  5. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Der Arzt sagte dass die SD normal aussieht, mehr hat er dazu nicht gesagt. Hashimoto wurde nicht diagnostiziert, ich nehme jetzt seit rund einem Jahr die Jod-Thyrox Tabletten auf Grund der SD-Blutwerte ( habe ich glaube ich auf der zweiten Seite aufgeschrieben ) Wollte bzgl der SD dann aber im...
  6. Laborwerte erhalten - Hilfe bei der Auswertung

    Guten Morgen, ich dachte, dass es vielleicht gut wäre, diese Darmflorageschichte in eine seperate Rubrik zu packen. Aber da jetzt alle Zusammenhänge fehlen, sollte ich vielleicht doch lieber alles in die gleiche Rubrik schreiben :confused: Hier eine Aufstellung meiner Symptome...
  7. Laborwerte erhalten - Hilfe bei der Auswertung

    Hallo, habe gerade meine Laborwerte von der Stuhluntersuchung bekommen. Zum Großteil ist alles im Normalbereich, bis auf folgendes: Escherichia coli ( E. coli ) > 10^7 vermehrt ( Ref.Bereich 10^6 - 10^7 ) Enterococcus spec. < 10^4 stark erniedrigt ( Ref.Bereich 10^6 - 10^7 )...
  8. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Ohje, jetzt wo Du es schreibst... Habe mir meine Nägel gerade mal genauer angesehen und festgestellt, dass ich an der rechten Hand drei ganz kleine weiße Punkte auf den Nägeln habe, an der linken hat einen Punkt... Habe ich bis jetzt nie wirklich wahrgenommen. Na dann werde ich den HPU Test...
  9. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Hallo :) Habe gerade meine Laborwerte bei meinem Hausarzt abgeholt ( und direkt einen Termin für Anfang Januar gemacht ) Auf die Schilddrüse bezogen wurde TSH basal + freies T4 + freies T3 untersucht. TSH basal: 03.11.2011 = 4,20 19.12.2011 = 1,51 09.07.2012 = 0,18 (-) 07.08.2012 = 3,34...
  10. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Hallo Schima, das ist ja interessant... Die Symptome passen auch... Werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! Jetzt lasse ich erstmal auf andere Sachen in einem anderen Labor testen, mal sehen was dabei rauskommt... Meine Fingernägel sehen " normal " aus, nur wenn sie länger sind...
  11. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Hi :) Dank einiger Tipps hier bin ich schon, zumindest theoretisch, ein Stück weitergekommen. Mein Plan sieht jetzt erstmal so aus: 1) Hole mir diese Woche alle Laborbefunde der letzten zwei Jahre von meinem Hausarzt ab ( dort sind auch die SD-Werte dabei ) 2) Anfang nächste Woche schicke ich...
  12. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Hallo ihr Beiden, danke für Eure Antworten! :) Leider klappt's grad mit dem Zitieren nicht so ganz, deswegen ohne Zitate. In der Tat ging es mir mit der höheren Dosis SD-Tabletten viel besser, ich war nicht mehr so müde, war viel unternehmungsfreudiger und hatte allgemein bessere Laune. In...
  13. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Hallo Oregano Damals habe ich nicht renoviert, allerdings jetzt im Sommer und zwar mein Schlafzimmer. Aber ich würde nicht behaupten, dass es mir seitdem schlechter geht. Medikamente... Speziell in dieser Zeit habe ich eigentlich keine Medikamente genommen. Die Pille nehme ich nicht...
  14. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Hallo Demira, ich fange mal mit der letzten Frage an: Nein, ich habe kein Amalgam im Mund. Bzw. damit ich jetzt nichts falsches schreibe, das wären dann doch silberne Füllungen, oder?! Ich habe immer weiße Füllungen bekommen, die ich auch anteilig bezahlen musste. Ja, das ist echt ein...
  15. Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

    Hallo, habe mich gerade im Vorstellungsbereich vorgestellt und hoffe hier im Forum auf ein paar Ideen bzw. Ratschläge. Da ich gesundheitlich viele Wehwehchen habe, weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll... Ich leide seit meiner Geburt unter Untergewicht. Bei einer Größe von 1.65m wiege...
Oben