Aktueller Inhalt von KerstinSch

  1. warum Chlorella nicht immer hoch dosieren?

    Hallo, wenn ich die Chlorella-Anleitungen richtig verstehe, so ist eher zuwenig Chlorella schädlich als zuviel, weil dann die Schadstoffe nur mobilisiert, aber nich ausgeleitet werden. Alle 10 Tage oder so soll man deshalb für 2 Tage hoch dosieren. Nun frage ich mich aber, warum nicht immer...
  2. wie schädlich ist Kunststoff?

    Hallo, mich wundert es etwas, dass in diesem Forum so wenig darüber zu finden ist, ob nicht auch Kunststofffüllungen (Composites) schädlich sein können und welche Unterschiede es diesbezüglich zwischen verschiedenen Kunststoffen gibt. Ich habe jetzt Kunststoff in 7 Backenzähnen, überlege evt...
  3. Wie schädlich sind Amalgamfüllungen ohne Unterfüllung?

    Hallo Günter, ja, die Zähne leben entgegen allen Amalgam-TheoretikerInnen noch! Wurzelfüllungen sind also nicht nötig, aber warum sollte ich die nicht machen, wenn der Nerv tot wäre? Es gibt doch auch andere Füllstoffe als Amalgam. Danke für die Antwort und Grüße Kerstin
  4. Wie schädlich sind Amalgamfüllungen ohne Unterfüllung?

    Hallo, nur mal so aus Interesse: ich hatte vier Zähne mit sehr alten Füllungen (>10 Jahre bis zu 15 Jahren. Beim Aufbohren stellte sich heraus, dass darunter keine Unterfüllungen waren. Ist das nun besonders schädlich? Grüße Kerstin [geändert von KerstinSch am 09-27-04 at 07:54 PM]
  5. toten Zahn wurzelbehandeln?

    Hallo Uta, keine Angst, mein ZA hat die Schutzmaßnahmen "schon im eigenen Interesse" von sich aus ergriffen. Was die Candida-Infektion angeht, so habe ich eher übermäßiges Kaffeetrinken und Leitungswassertrinken (zuviel Chlor schädigt die Darmflora) im Verdacht. Es gab Zeiten, wo ich Nächte...
  6. toten Zahn wurzelbehandeln?

    Hallo Uta, gründlich informieren werde ich mich auf jeden Fall - deshalb bin ich ja hier :) . Zu den Vergiftungssymptomen: ich habe seit mind. einem Jahr bemerkt, dass ich Alkohol schlecht vertrage, mich schon nach ein bis zwei leichten Zigaretten den ganzen Tag lang komisch und zittrig fühle...
  7. toten Zahn wurzelbehandeln?

    Hallo, ich habe einen Schneidezahn, der seit einem Fahrradunfall mit 6 Jahren "traumatisiert" und inzwischen tot ist (wie lange schon weiß ich nicht). Ich habe gehört, dass tote Nerven ständige Entzündungsherde im Körper darstellen. Da ich ohnehin unter Vergiftungssymptomen leide (vermutlich...
Oben