Aktueller Inhalt von Kerstin

  1. Kerstin

    Übersetzung Deutsch -Deutsch

    Also zu dem Hoititschidälä weiß ich nicht zu schreiben, hab aber einen netten Satz aus dem schönen Oberhessen. Wisst ihr damit was anzufangen? Innegenechtse Onnen is meu Eller met de Hosse durchs Ernsfianster fott.
  2. Kerstin

    Benötige dringend Hilfe wegen KPU

    Nachträglich 100000000-Dank für eure Nachrichten, bin sozusagen wieder unter lden Lebenden :) Depyrrol plus hab ich schon erhalten. Und einen Termin bei einer Internistin habe ich morgen. Mein Kpu-Wert ist übrigens -122- Aber was bedeuten die ganzen Schilddrüsenwerte? Muss nur abgecheckt...
  3. Kerstin

    Benötige dringend Hilfe wegen KPU

    Hallo, erstmal Danke, dass es dieses Forum gibt. Mein Problem ist, dass ich mir dringend Kryptosan o.ä. besorgen muss und da ich ziemliche finanzielle Schwierigkeiten habe, wirklich die günstigste Variante suche. Weiterhin habe ich vor längerer Zeit einen Bericht über SD-Untersuchung bezügl. der...
  4. Kerstin

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Mich ärgert total, dass ich im Moment keine Energie und Kraft habe, mich vernünftig oder eher liebevoll, mit meinen Söhnen 13 u. 15 J. außeinanderzusetzten. Eigentlich bin ich eher sehr traurig darüber.
Oben