Aktueller Inhalt von keinerhilft

  1. Nach Bauchspiegelung grosse Schmerzen

    Hallo das Problem mit den Kids kenn ich zu gut. wurde die Bauchspeicheldrüse untersucht, die Gallengänge ????? Hoffentlich findet man das Problem Alles alles Gute
  2. Neurologische und hämatomische Probleme

    hallo, ich war ja schon mal hier und es ist viel Zeit vergangen. Damals dachte ich an Morbus Wilson der es ja scheinbar auch nicht ist. Es ist seeeehr schwer alle Symptome zu schildern. Ich habe seeehr starke Schmerzen die Krampfartig, spastisch sind und zerdrückend. anfangs wurde an eine...
  3. Gelenkerguss durch Spastik?

    Nachtrag...hier geht es nicht um NUR Verspannungen durch Stress oder schlechter Haltung sondern um wirkliche Spastik neurologischer Ursache. Ich möchte jetzt nur wissen ob die Gelenkergüsse durch die Spastik entstanden sind oder einer anderen Ursache zugeordnet werden müssen. Klar ist für mich...
  4. Gelenkerguss durch Spastik?

    Hallo, danke für die Antwort welche aber nicht meine Frage beantwortet. Ich wollte wissen ob Zahlreiche Gelenkergüsse von Spastik kommen können oder diese einer anderen Ursache zuzuordnen sind. Vielleicht weiß das jemand, vielen Dank. LG aus Wien:wave:
  5. Gelenkerguss durch Spastik?

    Nun habe ich folgende Frage. Ich bin immernoch in Abklärung meiner Krankengeschichte und habe jetzt folgende Frage. Kann man aufgrund Spastik (ständige erhöhte Muskelspannung) Gelenkerguss bekommen??? Ich leide an beiden Beinen und im Becken sowie Armen an erhöhter Muskelspannung (Ursache noch...
  6. Ständig Stress in der Familie - was tun?

    Hallo Lalola.....ich kann es gut nachvollziehen und weiss auch wo da das Problem ist. Das Problem liegt daran das DU diese Frau schon längst auf den Mond geschossen hättest und die Masshaft darüber ärgerst das dein Schwager das nicht tut und blind ist und auf alles JA und AMEN sagt, ist es...
  7. Ständig Stress in der Familie - was tun?

    Hallo, ich fühle gut mit...denn mein Sohn hat auch so eine die nix am Hut hat und auch ich als Mutter kann nix tun und reden hilft nix, somit haben wir alles eingestellt. Erstens würde ich mal ein Gespräch suchen und HART aber HART sein. Ich würde ihr sagen das ihr gerne alle akzeptierst...
  8. Wäre Wilson möglich oder nicht?

    hallo, habe noch was vergessen. Stuhl wurde untersucht, allerdings nur auf verstecktes Blut. Das war ok. Auf Fettstuhl untersucht wurde es nicht, aber sowohl ich als auch zwei Kinder leiden an sehr voluminösen Fettstühlen obwohl wir nicht fettreich essen. Und obwohl wir häufig mit dem WC...
  9. Wäre Wilson möglich oder nicht?

    Hallo Oregano... nun zu den Werten CHROM u NUK hängt das mit den Antikörpern zusammen und hat nichts mit der Anämie zu tun. Ich musste diesbezüglich sehr sehr lange googeln, aber ich tue mir sehr schwer das genauer zu erklären, das schaffe ich mit meinem Zustand nicht mehr. Momentan mit den...
  10. Antikörperbestimmung bei Blutarmut

    Hallo Oregano... ich versuche seit 13 Jahren hinter meine Beschwerden zu kommen die zunehmends zu schlimmer Behinderung führen. Es war erst der Verdacht Rheumatisch, daher auch die ANA Bestimmung die öfters positiv war. Rheuma soll es aber definitiv nicht sein und bei den letzten Abnahmen...
  11. Benommenheit, Müdigkeit, Wattegefühl, etc.

    Hallo...ich habe sehr lange die Berichte gelesen. Und wie Margie sagt würde auch ich vorschlagen ev. nochmals die Leberwerte und auch den Kupferstoffwechsel testen zu lassen. (Morbus Wilson) Was genau wurde beim Neurologen ausser dem EEg getestet??? WICHTIG wären Reflexe, EMG...
  12. Gibt es Mittel gegen histaminbedingte Kopfschmerzen?

    Hallo... also wir in Österreich haben das Mittel ASPIRIN AKUT welches bei Migräne gut wirkt, aber ich weiß nicht ob man das mit Histaminproblemen nehmen darf,kann???? Darf ich auch eine Gegenfrage stellen`? Wie macht sich ein Histaminbedingter Kopfschmerz bemerkbar, bzw wie weiß man das od ob...
  13. Schlafstörungen - warum bin ich abends und nachts aufgedreht?

    Hallo...wahrscheinlich wird das nicht zutreffen, aber bei hohem Blutdruck kann man auch aufgedreht sein und auch schlafprobleme haben. Kenne viele Männer mit hohem Blutdruck in diesem Alter. Sowas kann auch etwas plötzlicher als ein Mangel kommen, aber einfach alles testen lassen was geht. Es...
Oben