Aktueller Inhalt von Keanus

  1. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Also ich hab letztens auch 2 wurzelbehandelte Zähne gezogen bekommen und diese wurden durch 2 Keramikimplantate mit Keramikkronen ersetzt. Ich bin absolut zufrieden und hab auch keine Entzündungen oder auch Schmerzen. Das Einzige an was ich mich gewöhnen musste ist das andere Kaugefühl. Es fühlt...
  2. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Da möchte ich auch noch was zu meinen Implantaten schreiben. Ich habe vor 6 Wochen 2 Keramik Implantate bekommen und muss sagen das mein Zahnfleisch am Implantatsstumpf komplett reizlos ist. Davor waren tote, nur noch fast aus Kunststoff bestehende Zähne drin. Da war das komplette Zahnfleisch...
  3. 1400 Euro für 2 Goldinlays zu viel?

    Naja ich les das lieber nicht mit dem Gold sonst entscheide ich mich noch um. Ist auf alle Fälle mal besser als der Kunststoff scheiß den ich im Mund hab und auch noch allergisch dagegen bin. Da ich sonst kein Metall im Körper hab dürfte es bei mir auch kein Batterieeffekt geben. LTT sowie...
  4. 1400 Euro für 2 Goldinlays zu viel?

    Hallo! Ich hoffe hier gibt es viell. ein paar Leute die selbst schon Goldfüllungen haben und können mir Infos darüber geben wie viel sowas kosten darf. Mein Zahnarzt macht mir in den Backenzähnen 6 und 7 zwei ich sag mal relativ große Goldinlays. Nun habe ich den Kostenvoranschlag...
  5. Hat jemand Erfahrung mit den neuen Implantaten aus Österreich?

    Hi! Ich hab letztens gesehen das es wohl in Österreich eine neue Art von Implantaten auf Zirkon Basis gibt. Diese werden nicht in den Kiefer geschraubt wie bisher sondern dem Kiefer angepasst. Das Implantat hat dann praktisch die Form welche die Zahnwurzeln hatten. Es muss nichts mehr am...
  6. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen? So war nun heute beim Hausarzt. Er ist auch der Meinung bevor ich mit dem L-Thyroxin beginne zu erst mal den Cortisol Wert bestimmen zu lassen. Ist jetzt halt übers Blut und nicht über den Speicheltest. Am Donnerstag weiß ich mehr, werde dann berichten.
  7. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen? Ok schon mal danke für eure Beiträge. Ich werde ma nächste woche so einen Cortisol Speicheltest mit DHEA usw machen und die Ergebnisse hier zeigen. Sind denn meine Leberwerte sehr schlimm? Ich trinke eigentlich nur ganz selten. Meint ihr das die...
  8. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen? Ach und bevor ichs vergesse: Ich habe doch einen SD-AK Wert von unter 10 und die Skala geht bis 35. Demnach hab ich doch keine Schilddrüsen Antikörper und demzufolge doch kein Hashimoto oder?
  9. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen? So da bin ich wieder! Also ich nehme kein L-Thyroxin, da mir dies bei einem TSH von 2,5 zu übertrieben vorkam. Das Rezept für die 100 mykrogramm habe ich noch immer hier liegen. Also wenn du auf Schilddrüsentypische Symptome hinaus willst dann würde...
  10. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen? So jetzt noch ma!
  11. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen? Alles klar habe sie hier noch ma Hochgeladen.
  12. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen? So ich bedanke mich schon mal für eure Antworte. Finde es echt spitze das man hier Antworten findet. Ich habe nun die Befunde vom dem Endokrinologe erhalten und vielleicht kann ja der eine oder andere hierzu mehr sagen. Der Arzt selber hat zu mir gesagt...
  13. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Mit TSH von 2, 5 L-Thyroxin 100 nehmen? Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und werde euch auf dem laufenden halten. Werde nun erst mal die Blutwerte anfordern und diese hier mitteilen. Könnt ihr mir vielleicht noch erklären wieso L-Tyroxin bei einer Entzündung der Schilddrüse gegen die...
  14. Mit TSH von 2,5 L-Thyroxin 100 nehmen?

    Hallo Leute! Ich war vor 6 Monaten bei meinem Hausarzt wo mir Blut abgenommen wurde. Dort ist mir aufgefallen das mein TSH bei 4,4 lag (grenze des Labors war 4,0). Mein Hausarzt hat mir dennoch gesagt mit meiner Schilddrüse sei alles in Ordnung. Jetzt war ich vor ca. 2 Wochen beim...
  15. Keramik Implantat oder toter Zahn?

    Keramik Implantat oder Toter Zahn? Hallo Leute! Bei einer DVT Aufnahme kam heraus das von meinen 6 wurzelbehandelten (Toten Zähnen) 2 Eine Entzündung unter der Wurzel haben. Vorgestern wurden mir diese 2 toten, entzündeten 6er Backen Zähne gezogen. Einmal links oben der 6er und einmal...
Oben