Aktueller Inhalt von Katharinaa

  1. Was tun in der Pubertät?

    Hallo, mein Mann und ich sind jetzt nun schon Eltern von insgesamt drei Kindern :) Nur macht uns die Älteste derzeit zu schaffen, weil sie unbedingt ein neues Zimmer möchte. Dagegen haben wir auch nichts, im Gegenteil, wir haben uns im Internet auch schon auf die Suche nach Einrichtungsideen...
  2. Seit Monaten krank ohne richtige Diagnose

    Hast du vllt auf der Arbeit oder im privaten Leben viel Stress? Eventuell solltest du die Dinge mal ruhiger angehen lassen.
  3. Kinderwunsch

    Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Die Mediziner sind soweit es gibt immer irgendeinen Weg.
  4. Leichtes Brennen an der Eichel/Vorhaut

    Mein Vater zurzeit bei der Seniorenresidenz Köln in Betreuung hatte auch so ein kleines Problem. Die haben ihm auch sofort einen arztbesuch ans Herz gelegt und es lag eine Entzündung vor. Diese wird jetzt behandelt und es ist schon viel besser geworden. Bei sowas würde ich auch sofort einen arzt...
  5. Urinkatheter - wer hat Erfahrung?

    Mein Neffe musste das auch machen sehr anstrengend für alle betroffenen. Alle leiden sehr darunter wünsche gute und schnelle Genesung.
  6. Herzklopfen bis zum Hals

    Ich hatte so eine Zeitlang immer ein stechen beim Sport. Ging zwar nach geraumer Zeit weg, aber da macht man sich doch schon Sorgen.
  7. Organspende

    Hallo, ich bin auch geteilter Meinung nachdem ich jetzt einen Bericht aus der Türkei gelesen habe. Dort wurden Arme und Beine gespendet und kurz nach der OP ist der Mann auch gestorben sowas ist natürlich furchtbar dann?
  8. Feng Shui gegen Schlafstörungen?

    Hallo, ich habe mal eine Frage an euch :) Ich habe seit längerer zeit Schlafstörungen :( Ich kann entweder nur sehr schlecht einschlafen oder werde sehr oft wach. Es kommt auch vor, das ich zwar dich Nacht durchschlafe, aber mich am nächsten Morgen dann total müde fühle, als hätte ich kaum...
  9. Hallo :)

    Hallo, ich bin Katharina und komme aus dem Sauerland :) Ich habe mich hier angemeldet, um hoffentlich ein paar Tricks zu bekommen, wie ich meinen Wehwehchen ( Hauptsächlich Rücken und Schlafstörungen) an den Kragen gehen kann ;) Es wäre wirklich toll, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet...
Oben