Aktueller Inhalt von Juppy

  1. Neurodermitis erfolgreich behandelt

    Schön wäre es jetzt nach Jahren zu erfahren ob die Neurodermitis ganz verschwunden ist? Denn Elocom ist eine kortisonähnliche Salbe Sowie Fucidin eine Antibioticumähnliche Salbe Beide Creme haben schon Nebenwirkungen und auf längere Zeit bestimmt nicht besonders gesund. Das heißt wenn ich sie...
  2. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Hier nur mal von heute eine Übersicht von Geräten die zum verkauf stehen! bioresonanzgerät in Naturheilkunde und Chiropraktik | eBay Juppy
  3. Musik für die Seele

    Schöne Lieder die man nie im Radio hört durch die Musik Mafia. Dank You tube hat man sie! https://www.youtube.com/watch?v=uPzcW06n4zI Juppy
  4. Musik für wilde Herzen

    https://www.youtube.com/watch?v=c0axjSykX7Q&list=PLKRBRq9KI80Nt0lV5GEzmvnf5cS9lDELE&index=68 Juppy
  5. Elektrosmog Abschirmung?

    Das ganze ist wieder Geldmacherei. Ein Netzfreischalter ist was genaues wobei er wahrscheinlich billiger ist wie die Filter die die Magnetische Strahlung nicht verhindern können. Denn es müssen für die ganze Wohnung viele Netzfilter eingesetzt werden . Hier hat mal wieder jemand eine Geldquelle...
  6. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Dann zeig mir mal die Messung oder Gerät wo man Deine angebliche elektr. Wellen messen kannst. Es hat hier keinen Zweck darüber weiter zu diskutieren. Schade , hätte hier schon mehr erwartet. Juppy
  7. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Ja habe ich verstanden. Aber das Freq.-Muster ist nicht elektrisch was man verstärken kann. Dann kann man auch die Frequenz des Arnica nicht verstärken. Die Energie schon erhöhen durch das Potenzieren( klopfen). Es ist eine Energie, auch die ein Heiler hat z.B. Da geht es mir ja drum. Das Gerät...
  8. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Wie kann ein Gerät egal welches, die Schwingen erkennen verstärken invertieren die man nicht messen kann. Das ist was einfach nicht verstanden wird. Darüber sollte man mal nachdenken. Juppy
  9. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Da für braucht man aber kein Gerät! Das ist für mich das wichtigste. Denn es wird angeblich was gemessen was man messtechnisch nicht nachweisen kann. Denn es wird aber vom Hersteller so dargestellt dass das Gerät es kann. Der Glaube heute an die Technik ist bei vielen schon eingebrannt. Und da...
  10. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Hallo Miglena N, Du siehst das schon richtig, es ist Mental das die Wirkung macht und nicht das Gerät. Das will man aber nicht wissen. Das Ganze ist eigentlich Radionik die ja mental funktioniert. Man braucht diese Technik überhaupt nicht weil sie nicht funktioniert aber eher als Krücke. Wenn...
  11. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Nun das wird doch gut beschrieben vom Hersteller. hier eine kurze Funktionerklärung Das Gerät ist ein Frequenzgenerator der ein höheres Rauschen abgibt wie die Körpereigenen Schwingungen die weder messbar sind noch sichbar sind. Die Freq. werden im Gerät invertiert und dadurch die...
  12. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Nur wie in dem Link angegeben hat jedes Teil seine eigene Freq. Das ist richtig, aber sie ist nicht technisch messbar und wird invertiert am Menschen zurück gesendet. Was kann technisch invertiert werden was nicht messbar ist. Das alles ist vollkommender Schwachsinn. Ist denn hier kein...
  13. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Hallo Kayen, hier war der Behandler der richtig gelegen hatte und das glaube ich. Aber das Gerät war nur eine Krücke. Er hätte auch mit jedem anderen Gerät arbeiten können. Selber kann er sich nicht testen, dass ist richtig. Weil man vorbelastet ist und da durch nie eine richtiges Ergebnis vom...
  14. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Hallo Gleerndil, für mich ist das alles Bla Bla, Da wird alles theoretisch beschrieben und für den Laien hört sich das Wissenschaftlich an. Denn wenn man sowas liest muss das ja stimmen und was drann sein. Das selbe bei der Bioresonanz oder Hulda Clark usw. Für mich ist das alles ein...
  15. Bioresonanz - Bioresonanzgeräte

    Hallo Ullika, schön wäre es wenn man eine Möglichkeit finden würde um die Allergien für dauerhaft zu entfernen. Leider wird viel versprochen und wenig gehalten. Klar ist, für mich das für die meisten Allergien die AB verantwortlich sind. Ob in Impfungen oder Behandlungen oder Nahrung. Wobei...
Oben