Aktueller Inhalt von junix

  1. Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik

    Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik... aber vielleicht war es ja früher genauso bloß da hast du nicht darauf geachtet weil es dir gut ging
  2. Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik

    Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik... also darüber würd ich mir mal garkeine gedanken machen wenn ich so zurück denke als es mir noch gut ging und ich das ein oder andere mal zu tief ins glas geschaut habe dann hat es am nächsten tag auch immer sehr kräftig geweht und auch nicht nach blumen...
  3. Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik

    Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik... also ganz ehrlich wenn du den Alkohol vertragen hast dann würde ich mal nicht mehr an eine HIT denken oder der Alkohol war doch vielleicht der auslöser deiner beschwerden und nicht die Nudeln oder doch beides zusammen denn Alkohol bewirkt eine...
  4. Blutuntersuchung - Hormone - Testosteronmangel und viele andere Symptome!

    Blutuntersuchung - Hormone - Testosteronmangel und viele andere Symptome! so nun nach 5 wochen sind dann auch endlich mal die ergebnisse vom endokrinologen da inklusive schilddrüsen ultraschall der testosteronmangel ist auf einmal wieder wie von geisterhand verschwunden aber trotzdem gehts mir...
  5. Müdigkeit, Konzentrationsstörung. Sexunlust

    hast du mal deinen testosteron wert bestimmen lassen ? ich habe ähnliche symptome wie du und noch ein paar mehr und bei mir wurde ein erniedrigter testo wert festgestellt
  6. Blutuntersuchung - Hormone - Testosteronmangel und viele andere Symptome!

    Blutuntersuchung - Hormone - Testosteronmangel und viele andere Symptome! ja das werde ich tun aber das dauert alles wieder so lange bis alle ergebnisse da sind 10 bis 14 tage und bei mir melden sie sich nur wenn irgendwas auffalliges gefunden wird ansonsten geht direkt ein bericht an meinen...
  7. Blutuntersuchung - Hormone - Testosteronmangel und viele andere Symptome!

    Blutuntersuchung - Hormone - Testosteronmangel und viele andere Symptome! so heute war dann endlich der lang erwartete tag "untersuchung beim endokrinologen was sie mir auf jedenfall schon mal sagen konnte das meine sd im ultraschall völlig unaufällig ist zusätzlich wurden noch 4 röhrchen...
  8. Essen bei diesem Wetter

    Hallo an alle Ich wollte hier mal ein paar Meinungen hören wie es bei euch so mit dem essen aussieht bei diesem Wetter. Mir persönlich schmeckt bei diesen Temperaturen überhaupt kein Fleisch und generell kein warmes Essen sonst bin ich eigentlich jemand der recht viel isst Zur Zeit ernähre...
  9. DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome?

    DMSA: Leberwerte evtl schlecht- brennen nach Stuhlgang- alte Symptome? wieviel vitamin c nimmst du denn dann insgesamt ein wenn ich mich nicht irre ist in Enhanced Energy ja auch schon vitamin c enthalten und so ein multipräparat kann den urin ja auch gelb färben und die frage stellt sich...
  10. Kreislauf, Magenschmerzen, Herzprobleme

    also wenn mir mein hausarzt sagen würde das ein tsh wert von 12,5 nicht behandlungsbedürftig ist dann würde ich ihn ganz schnell wechseln soweit ich weiß ist der grenzwert bei 4,5 und selbst da wird gesagt das ist schon zu hoch und einige labore korrigieren diesen grenzwert nach unten und...
  11. Sodbrennen + Magenschmerzen + Schwindel + Schwäche

    hattest du denn jetzt auch mal deinen Testosteronwert bestimmen lassen
  12. Benommenheitsgefühl - wie halb wach

    Hallo Dragongirl Also zuallererst einmal hier und da mal einen Absatz in den Text einbauen erleichtert das lesen ungemein und dann liest man auch besser über einen evtl. Fehler drüber weg die mach ich glaube ich auch zu Hauf Das mit dem Rauchen aufhören ist natürlich mal eine Sache die man...
  13. Blutuntersuchung - Hormone - Testosteronmangel und viele andere Symptome!

    Blutuntersuchung - Hormone - Testosteronmangel und viele andere Symptome! die anderen werte und ein ultraschall wurden noch nicht gemacht deswegen ja auch die frage ob diese werte denn nochmal einen anlass geben da nochmal genauer drauf zuschauen und das machen zulassen oder sind die werte...
  14. Sodbrennen + Magenschmerzen + Schwindel + Schwäche

    war ja nur ein hinweis ich habe ja auch nicht diese "typischen" symptome an die man bei einem testosteronmangel denkt deine symptome sind den meinen wie gesagt doch recht ähnlich und bei mir wurde halt ein mangel festgestellt ob der jetzt im zusammenhang mit den symptomen steht wird...
  15. Sodbrennen + Magenschmerzen + Schwindel + Schwäche

    hallo laß bei den blut untersuchungen aufjedenfall auch mal den testosteronwert bestimmen ich plage mich seit 2 jahren mit ganz ähnlichen symptomen rum und bei mir wurde jetzt ein mangel festgestellt habe demnächst einen termin beim facharzt und hoffe endlich den auslöser meiner...
Oben