Aktueller Inhalt von Juliadf

  1. Seltsamer Geschmack im Mund

    seltsamer Geschmack im Mund Danke, das werden wir jetzt alles mal durchtesten. Hoffe, das es damit klappt... Lieb das du dir die Mühe gemacht hast, das alles aufzuschreiben!
  2. Seltsamer Geschmack im Mund

    Hallo, meine Mama (56) hat ein Problem: Zeitgleich mich einem stechen in der rechten seite des bauchs unterhalb der Rippen nach aussen hin, hat sie einen komisch Geschmack im Mund bekommen. Zunge brennt an der Spitze und schmeckt wechselnd nach Zitrone oder Senf (so beschreibt sie es)...
  3. Schwellung im Hals. Wann wieder zum Training?

    Hallo, ich 23 bin begeisterte Fußballerin. Nach einem Spiel am vorletzten Montag hatte ich dann leichte Halsschmerzen. Donnerstag morgen war es dann so schlimm, das ich nicht mehr schlucken konnte. Darum bin ich zum HNO Arzt gegangen der Mix Amoxicillin (glaub so schreibt man das) ein...
  4. Wie bekomme ich heraus ob der Pilz schuld ist?

    Hm, toll ist eben, das mein Hausarzt meint ich sei ein Hypochonder und deshalb keinen Test machen will. Kann man das auch beim Frauenarzt machen lassen? Grüße Julia
  5. Wie bekomme ich heraus ob der Pilz schuld ist?

    Hallo, ich habe eben in einem anderen Teil dieses Forums gelesen, das der Candida Pilz Depressionen verursachen kann. Gibt es etwas woran ich feststellen kann ob ich den Pilz habe? Zb weicher stuhl oder so? MFG Julia
  6. Die Ärzte finden es einfach nicht raus! Div. Schmerzen etc.

    Hallo, ich hoffe hier finde ich Hilfe. Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel Streß und auch Rückenschmerzen, später auch Kopfweh und habe wenig geschlafen. Nach einer Party bei Freunden Montags 1ter Mai (gegessen: Garnelen, getrunken Bier, Cognac und 2 Päckchen geraucht...
Oben