Aktueller Inhalt von Juhuh

  1. Ausgetrocknet

    Hallo Shelley, vielen Dank für deine Antwort. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich total ausgetrocknet fühle. An den Schleimhäuten z.B. fällt es mir nicht so auf. Aber meine Haut ist sehr ausgedörrt und vertrocknet. Da hilft wirklich keine Creme.Und wenn nur für 2-3 Std. Ich glaube sie...
  2. Ausgetrocknet

    Hallo Shelley, Fühlst du dich immer noch so ausgetrocknet?
  3. Erfahrungen mit dem "Ausschleichen" von Nebennierenextrakten

    Erfahrungen mit dem "Ausschleichen" von Nebennierenextrakten Hallo Binnie Oh ja, das wäre klasse! Vielleicht hilft es uns zu sehen, dass Ausleitungen nicht immer gut sein müssen bzw. wir damit in einigen Fällen sehr vorsichtig umgehen müssen oder was wir besser anders machen könnten.
  4. Weichenstellung im Mutterleib - Wie sich Ungeborene aufs Leben vorbereiten...

    Weichenstellung im Mutterleib - Wie sich Ungeborene aufs Leben vorbereiten... Hallo, Ich wollte nur kurz einen Podcast verlinken. Hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig. Ansonsten gerne verschieben. Deutschlandfunk - Wissenschaft im Brennpunkt - Weichenstellung im Mutterleib...
  5. Magnesium hochdosiert

    Halo Mara, Hab die dosierung grad nicht zur Hand. (2 bi eher) 4 Brausetabletten Magnesiumcarbonat plus 4 Tabletten Magnesiumcitrat aus der Apotheke. Stuhlgang war jetzt nicht total flüssig, aber ich hatte schon ein bisschen Durchfall.
  6. Magnesium hochdosiert

    Hallo, letztens habe ich Magnesium (-carbonat und -citrat) hoch(oder über?)dosiert genommen. Ich war neben meiner grundsätzlichen Müdigkeit danach noch 1-2 Tage total aufgedreht und unruhig. Ich dachte Magnesium beruhigt eher? War war das da wohl bei mir? :keineahnung: Gruß Juhuh
  7. Cortisongabe bei niedrigem Cortisol-Spiegel sinnvoll?

    Hallo Ihr, Hm, ich frage mich auch, ob eine Cortisongabe bei niedriegem Cortisol-Spiegel sinnvoll ist. Ich habe bisher von noch niemandem gehört/ gelesen, der Cortison absezten konnte, weil sich die Nebennieren erholt haben. Ist das Absetzten von Cortison sehr schwierig? Oder überhaupt möglich...
  8. Welche Werte beim Endokrinologen durchchecken lassen?

    Hallo catamaran, warst du inzwischen beim Endokrinologen? was hast du letztendlich alle suntersuchen lassen?
  9. Was beim Endokrinologen untersuchen lassen?

    Hallo ihr beiden, Danke für den Hinweis auf den suprimierten TSH!!! Das ist sehr hilfreich für mich! :) Werde dazu mal ein bisschen was lesen. Seltsam ist nur, dass mir noch nicht einmal ein supprimierter TSH hilft. Mir hat die Dosiserhöhung von LT zwar schon EIN BISSCHEN geholfen. Aber...
  10. Was beim Endokrinologen untersuchen lassen?

    was beim Endokrinologen untersuchen lassen? Hallo Biena, Echt? ...Hatte letzte Woche mal ein (-zwei) Tag versucht auf Gluten + Casein zu verzichten, dann aber aufgegeben,weil ich mich damit wohl erstmal beschäftigen muss, damit ich nicht verhungere. :) Ich hatte ja den Eindruck, dass es mir...
  11. Was beim Endokrinologen untersuchen lassen?

    Hallo, Ich habe morgen einen Termin beim Endokrinologen. Ursprünglich hatte ich mal den Termin gemacht, weil ich seit Mai Haarausfall habe (immer noch). Inzwischen interessiert mich aber auch, ob er mir bzgl. meiner anderen Symptome wie z.B. - Müdigkeit, - Erschöpfung, -...
  12. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    @sagra075: Hast Du einen Gewöhungseffekt bemerkt? Von welcher Firma beziehst Du SAMe? lg juhuh
  13. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Hallo Rotkäppchen, Ui, das klingt ja ernüchternd und dämmt meine Begeisterung für SAM etwas. Also doch ein Gewohungseffekt!? Hast Du mal mit der Dosis herumprobiert? Vielleicht gibts ja noch mehr Leute die von ihren(Langzeit)Erfahrungen mit SAM berichten mögen. :) lieben Gruß juhuh
  14. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Hallo, Ich glaube irgend jemand hatte hier im Thread erwähnt positive Erfahrungen mit der Einnahme von Methionin gemacht zu haben. In Bezug auf SAM. ...Ich habe jetzt seit fast einer Woche täglich 4500 - 5000 mg Methionin genommen. Und bisher nichs bemerken können. Vielleicht weil mein...
  15. Schwefelhaltige Aminosäuren

    Hallo Esther, Vielen Dank! Tja, Ich lande immer wieder bei Amalgan. Ich werde dieses große Thema wohl tatsächlich mal angehen müssen. Danke für den Hinweis auf HPU. Ist alles so interessant hier im Forum, dass ich mich immer gar nicht entscheiden kann wo ich als nächstes weiterlesen könnte...
Oben