Aktueller Inhalt von Jonas85

  1. ADS, Was hilft wirklich?

    Hallo Sascha, man kann nie wissen wie stark es ist oder ob du ADHS zu 100% hast. Man kann ADHS mit Hilfe einer Therapie behandeln, dafür brauchst du aber keine Medikamente. Medikamente sind erst dann notwendig, wenn wirklich keine Therapie oder der gleichen hilft. Ich hatte einen ähnlichen Fall...
  2. AD(H)S-Buchempfehlungen

    Hallo, ich habe mir als Hilfe für meinen Sohn ein e-book gekauft das uns sehr geholfen hat. Mein Sohn leidet seit zwei Jahren unter ADHS, aber seit dem er eine Therapie macht, hat sich sein Aufmerksamkeitsdefizit stark gebessert. Das e-book kostet 17€ und liefert Informationen über die...
  3. Magnesiummangel?

    hallo, wie viel magnesium sollte man in der Woche ca einnehmen? danke
  4. Wozu brauchen wir eigentlich die Politik?

    das ist ein gutes Thema hab ich mich schon oft gefragt... :D
Oben