Aktueller Inhalt von Joker_77

  1. Joker_77

    Candida bekämpfen -- Konkret

    hallo beat, super! danke dir für die ausführliche beschreibung! das ist es was mir hier immer gefehlt hat... wie man einschleicht, ein schema! herzlichen dank & liebe grüsse joker:wave:
  2. Joker_77

    Candida bekämpfen -- Konkret

    Hallo Beat, Das Mittel scheint gut zu sein das Du oben angibst. Jedoch steht dort 3Kapseln pro Tag, wie schleiche ich die Kapseln am besten ein? Ich fürchte mich einwenig vor den Reaktionen... ! Gruss Joker:)
  3. Joker_77

    Dosierung Chlorella

    Guten Abend, Könnt ihr mir sagen mit welcher Dosis Chlorella ihr angefangen habt? Es wäre sicher förderlich die Chlorellas auch "einzuschleichen"... -Bitte keine Diskussionen ob Chlorella gut od. schlecht ist... das muss jeder für sich selbst entscheiden. Danke, einen schönen Abend wünsche...
  4. Joker_77

    Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin Guten Tag Samir, Danke für den Link, sehr interessant!! Lieben Gruss vom Joker:wave:
  5. Joker_77

    Schwermetallausleitung mit Multiplasan

    :wave: Hallo Schmetterling, habe mich gerade hier etwa "eingelesen". Interessant was man über Multiplasan berichtet. Bist Du immer noch überzeugt davon? Hast Du es wie von Lynx kopiert nach diesem Schema gemacht? Liebe Grüsse vom Joker
  6. Joker_77

    Welche Chlorella-Spirulina-Algen einnehmen?

    Chlorella nochmals, @BH67, hast du so einen Nahrungstest gemacht? Ist interessant zu wissen, hab gerade darüber gelesen... Wäre auch noch was das ich in Angriff nehmen muss. Danke, gruss Joker
  7. Joker_77

    Welche Chlorella-Spirulina-Algen einnehmen?

    Chlorella Hallo BH67, wieso nimmst Du keine Algen mehr? Gruss Joker
  8. Joker_77

    Welche Chlorella-Spirulina-Algen einnehmen?

    Chlorella ok, ein versuch ist es wert. es geht mir ja jetzt auch nicht besonders gut... fazit; etwas muss ich tun... und du hast recht, ein versuch ist es wert. danke dir für die infos. ich muss mich jetzt mal durch das thema durchlesen... gruss joker
  9. Joker_77

    Welche Chlorella-Spirulina-Algen einnehmen?

    Chlorella meine katze beisst sich in den eigenen schwanz... wenn sie ihre 5minuten hat...lol nein spass beiseite. ich bin ernsthaft am überlegen ob ich es mit der kohle versuchen will, hast du erfahrungen mit den "nebenwirkungen", die sollen ja krass sein. aber was ist eigentlich krass dabei...
  10. Joker_77

    Welche Chlorella-Spirulina-Algen einnehmen?

    Chlorella danke, dass ist doch schon mal was... ich möchte die chlorellas nehmen zwecks darmpilzen... grüsse joker
  11. Joker_77

    Welche Chlorella-Spirulina-Algen einnehmen?

    Chlorella hallo human, danke erstmal für deine antwort! willst du mir damit sagen ich soll von den algen wegkommen? ich kenne daunders meinung bezüglich algen, jedoch habe ich damit schon mit erfolg ausgeleitet... nur frage ich mich jetzt welche ihr so nehmt. gruss joker:wave:
  12. Joker_77

    Welche Chlorella-Spirulina-Algen einnehmen?

    Guten Morgen zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Chlorella-Spirullina Algen ihr einnehmt? Ich bin aus der Schweiz... Bis jetzt habe ich die Chloreela von Bio-Reurella eingenommen, diese bekamen mir jedoch nicht so wirklich und ich möchte nun wechseln. Irgendwelche Tipps? wünsche Euch...
  13. Joker_77

    Erfahrungen gesucht!

    Guten Tag, Ich würde gerne mal von Euch wissen wie Eure Erfahrungen sind mit der HI. Nicht die allgemeinen Symptome die ihr habt, sondern... -Wann fängts bei Euch an? 10min, 30min nach dem Essen? -Ists bei Euch abends auch schlimmer als mittags? -Könnt ihr auch abschätzen wielange die...
Oben