Aktueller Inhalt von JensK

  1. Muskelschwäche durch DMSA / ALA?

    Hallo tiga, hab deinen Beitrag dieses mal viel ausführlicher gelesen, und werde einen Versuch mit Molybdän starten. Einiges habe ich aber leider nicht verstanden: Es könnte sehr gut sein, dass ich einen Ammoniaküberschuss habe, wie du geschrieben hast. Aber wie kann ich Ammoniak ausleiten...
  2. Muskelschwäche durch DMSA / ALA?

    Hallo Leute, leider hat die Einnahme von Glutamin keine Besserungen bzgl. der Muskelschwäche / Muskelermüdung gebracht. Mir ist eingefallen, dass ich bei der Einnahme von ALA / DMSA nebenbei auch geraucht habe. Könnte vielleicht da etwas schiefgelaufen sein? Ich glaube, dass dadurch eine...
  3. Muskelschwäche durch DMSA / ALA?

    Hallo an Alle, erst einmal vielen Dank für eure Antworten ! Hab mich gefreut, dass ich mit meinen Problemen nicht alleingelassen werde :) Doch, vor der "Ausleitung" hatte ich keine Probleme mit der Muskelermüdung. Diese traten kurze Zeit nach dem Ausleiten auf. Ja, das kann gut sein, da ich...
  4. Muskelschwäche durch DMSA / ALA?

    Muskelschwäche / Muskelermüdung nach DMSA + ALA Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Im März diesen Jahres habe ich leider ein "Experiment" mit DMSA + ALA gemacht, um die Schwermetalle aus meinem Körper auszuleiten. Leider habe ich die Dosis von...
  5. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Ich habe ab und zu leichte Probleme mit dem Magen, deshalb habe ich mir gedacht auf gepuffertes Vitamin C umzusteigen. Wieso sind Hochdosen über eine längere Zeit mit der gepufferten Variante nicht geeignet? Hätte z.B Magnesiumascorbat nicht die positive Nebenwirkung, den Körper mit Magnesium...
  6. Leberwerte erhöht - Ursachen?

    Hallo, bei meiner aktuellen Blutuntersuchung waren die beiden Werte GOT und GPT leicht erhöht, was könnten die Ursachen sein? Ich leide seit einiger Zeit (kurz gesagt) an Müdigkeit, Benommenheit , Konzentrationsschwäche etc., könnten diese beiden Werte etwas aussagen? GOT 59 ( Referenzbereich...
  7. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo, wo kriegt man eigentlich gepuffertes Vitamin C her? Hat es die gleiche Wirkung wie normale Ascorbinsäure ? LG Jens
  8. Sport und Entgiftung

    Hallo, welche Auswirkungen hat Sport eigentlich auf die Entgiftung (nach Cutler) ? Sollte man Sport meiden oder hat es einen positiven Einfluss auf die Entgiftug? Gibt es Erfahrungen? Lg Jens
  9. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Gibt es eine Alternative zum "normalen" Vitamin C - Pulver (hochdosiert) vom Drogeriemarkt? Ich habe gemerkt, dass meine Zähne (trotz Strohhalm) ziemlich Schmerzempfindlich geworden sind. LG Jens
  10. Plötzlich schwarz vor Augen + Kopfdruck

    Also ist eine kurze Blindheit auf beiden Augen unwahrscheinlich?
  11. Plötzlich schwarz vor Augen + Kopfdruck

    Könnte das ein Schlaganfall gewesen sein?
  12. Borreliose ohne Schmerzen?

    Hallo liebe Leute, ich möchte euch einige Fragen bzgl. Borreliose stellen. Ich war Februar 2004 im Skiurlaub (im Bayerischen Wald), und ab dem Zeitpunkt habe ich zum ersten Mal meine Beschwerden bekommen. (Vielleicht auch Zufall? ) Es war so, dass ich im Urlaub plötzlich neurologische...
  13. Abszess durch hochdosiertem Vitamin C ?

    Hallo Leute, ich bin seit langem körperlich ziemlich schwach, habe eine Schwermetallbelastung und einige neurologische Probleme. Ich nehme seit zwei Tagen (zur Stärkung meines Immunsystems) hochdosiertes Vitamin C-Pulver (ca. 4-5 g). Habe heute einen größeren, schmerzenden Abszess am unteren...
  14. Pulsdosis DMSA

    Danke Bodo, mit welcher Variante hast du bessere Erfahrungen gemacht? Mit 10 mg / kg nach Gerz? Lg Jens
  15. Pulsdosis DMSA

    Hallo, wie hoch ist die Pulsdosis bei DMSA? Kann es 10 mg / kg sein? Und jede Woche einmal? Würde mich über weitere Infos freuen. Lg Jens
Oben