Aktueller Inhalt von JenniS

  1. Keine Kraft in den Händen

    Okay gut.... ich werde das auf jeden fall tun. Ab morgen..ich wollte sowieso abnehmen. Aber ich hatte die Beschwerden ja schon, da war ich noch nicht so "dick"
  2. Keine Kraft in den Händen

    Hast du eine Ahnung was es sein könnte? :-) ja werde ich auf jeden fall tun
  3. Keine Kraft in den Händen

    Meine Schwester ((16) hat mir gestern erzählt dass sie das auch hat ( sie wusste nicht dass ich das auch ab und an habe )
  4. Keine Kraft in den Händen

    Passiert wenn ich nüchtern bin... tue ich.... was meinst du was es sein könnte ?
  5. Keine Kraft in den Händen

    Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen dass mir manchmal ( echt selten) Sachen aus der Hand fallen ohne dass ich es merke. Merke es dann erst wenn ich es sehe..
  6. Keine Kraft in den Händen

    Sonst würde ich sagen, also ich esse wenig süß, schmeckt mir nicht so ich esse lieber herzhaft. Also Süßigkeiten esse ich echt selten. Ja ich esse Butter aufs Brot mit Käse und Wurst... ich weiß dass ist wohl nicht soo gesund. Hoffe das war halbwegs genau... :-)
  7. Keine Kraft in den Händen

    Also ich muss sagen ich trinke viel Alkohol also am Wochenende. Mitterweile einen tag am Wochenende, vor 5 Monaten jedes Wochenende zwei tage. Sonst trinke ich hauptsächlich Wasser und wenn ich mal weggehe auch mal Limo. Also ich esse eigentlich viel Brot weil ich jetzt alleine wohne. Bin aber...
  8. Keine Kraft in den Händen

    Liebe Rota, Ja ich rauche und sport mache ich momentan nicht bzw nicht mehr. Laufe bzw bewege mich aber auf der Arbeit recht viel. Ich muss sagen auf meine Ernährung achte ich nicht so wirklich habe auch im letzten Jahr viel zugenommen ( viel : 15 kilo ) die schmerzen bzw Beschwerden sind...
  9. Keine Kraft in den Händen

    Hallo ihr zwei :-) Danke für die Antworten. Ich habe aber so angst zum arzt zu gehen... ich war schon drei mal bei meiner Hausärztin wie gesagt und habe angst dass es wieder als eingeklemmter nerv abgestempelt wird. Wenn es einer ist dann ist das ja gut aber dann muss man doch mal irgendwelche...
  10. Hallo; Depressionen?

    Hallo Gesa.. das war bei mir genau so.. habe die dann auch bald wieder abgesetzt... wie ging es bei dir weiter wenn ich fragen darf
  11. Keine Kraft in den Händen

    Hallo an Alle, ich bin echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein & hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen... ich weiß nicht genau ob das hier für solche Fragen geeignet ist, aber ich wäre dankbar für jede Antwort. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ca. 3 Jahren Probleme mit meinen...
Oben