Aktueller Inhalt von jasmin2

  1. jasmin2

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! HALLO RIANJ um ehrlich zu sein,hab ich bissl was versucht über chemtrails rauszufinden , aber richtig schlau bin ich nicht geworden .... kennst du dich denn bissl aus was chemtrails betrifft.... ich meine, gibt es denn zb...
  2. jasmin2

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! die bilder hab ich meinem album hochgeladen ...werden sie denn angezeigt ?
  3. jasmin2

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! die bilder wo ich hochgeladen habe sind jetzt im brustbereich gewesen...unterhalb vom schlüsselbein um genau zu sein ;-) aber wie gesagt die kommen von der kleinen zehe bis an ohr am körper vor....
  4. jasmin2

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! hallo ich habe euch mal zwei bilder hochgeladen .... hoffe ihr könnt etwas erkennen .... Liebe Grüße
  5. jasmin2

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! hallöchen.... nun ja ich würde mal behaupten, es gibt nicht viele krankheiten, wo fasern anfangen aus der haut zu wachsen .... also gab ich bei google einfach mal alles mögliche ein mit bunten fasern wie zb....fasern aus...
  6. jasmin2

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! danke.....:kiss:
  7. jasmin2

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! um ehrlich zu sein sehe ich bei mir keinen zusammenhang was die krankheit u chemtrails betrifft, aber wie man so schön sagt , alles kann möglich sein und auch ist nicht immer alles mit dem bloße augen erkennbar was zb in der luft...
  8. jasmin2

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Hallo ihr lieben .... ich habe mal etwas im Forum rumgestöbert, und muss ehrlich sagen dass ich froh bin , dass es doch menschen gibt,die sich für diese krankheit Morgellons interessieren bzw sich gedanken darüber machen ( ob negativ...
Oben