Aktueller Inhalt von janine

  1. Eingeklemmter Nerv?

    hallo uta! an meinem kopf wurde noch gar nichts untersucht. ich hab erst ende februar einen termin beim neurologen. vor der nacht, in dem das alles passiert ist, hab ich nichts besonderes gemacht. naja, ich hab liegestütze und situps gemacht, die ich sonst eigentlich nie mache. okay, das kann...
  2. Was ist nur los? Schwindel, Kribbeln, Unruhe

    Was' nur los? hallo freaky! ich hab fast genau die selben symptome wie du. herzrasen, kribbelb am ganzen körper, schwindel und all das. anfangs dachte ich auch, daß es panikattacken seien und die ärzte im krankanhaus meinten, daß das kribbeln vom hyperventilieren kam - kams aber nicht, es kam...
  3. Essstörung?

    hallo johanna! meine antwort is nich wirklich ernst zu nehmen, aber ich schreib sie dir trotzdem: wenn ich bei meiner familie bin, vergeht mir das essen auch meistens. fragt sich dabei nur ob es an deiner bzw´meiner oder an dir oder mir liegt. liebe grüße janine
  4. EPU - wie läuft das genau?

    hab vielen dank, sema.
  5. EPU - wie läuft das genau?

    hallo!! ich bekomme nächste oder übernächste woche eine elektrophysiologische untersuchung. über den ablauf hab ich mich schon informiert, aber ich stelle mir die ganze zeit die frage, ob es weh tut. ich hab eine krankenschwester gefragt und sie meinte, daß es schmerzen sind, die man so schnell...
  6. Eingeklemmter Nerv?

    hallo helene! ja, sie haben ein blutbild bei mir gemacht - es war alles in ordnung. milchunverträglichkeit ist es nicht, denke ich, weil ich keine milch trinke und auch so nicht oft milchprodukte zu mir nehme. mangelerscheinungen hab ich auch nicht, das hätten sie beim bluttest gesehen. die...
  7. Eingeklemmter Nerv?

    Hallo shelley! Ja, ich war im Krankenhaus auf der kardiologischen Station. Sie haben Langzeit-EGK gemacht und Ultraschall vom Hezen. Mit dem Herzen is organisch gesehen alles in Ordnung und auf die Auswertung vom EGK warte ich schon seit über nem Monat. Janine
  8. Eingeklemmter Nerv?

    hallo horaz! danke für deine antwort. aber ich denke nicht, daß meine symptome vom verliebtsein herrühren, da verliebtsein ja bekanntlich nicht weh tut. ja ich denke, daß die symptome was mit dem zu tun haben, was ich hab. okay, hab trotzdem vielen dank. grüße, janine
  9. Eingeklemmter Nerv?

    Hallo alle zusammen!! Mein "Kranksein" ging Ende November 06 los. Ich lag nachts im Bett und bekam plötzlich wahnsinniges Herzrasen und war für einige Sekunden am ganzen Körper gelähmt, ich konnte nicht mal meinen Mund aufmachen. Ich bin daraufhin ins Krankenhaus gekommen, wo sie dann auch...
Oben