Aktueller Inhalt von irmeli

  1. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Vor der hochdosierten Mix-Einnahme habe ich bereits wegen Hashi täglich 300 mg Selen eingenommen.l Da im Mix bei 9 Tabl. täglich 200 mg Selen drinne istz, nehme ich jetzt jeden dritten Tag zusätzlich eine Selen 300. Mein Selenwert vom 11.07.14 war: Selen (Serum) 118,0 (Ref.Bereich 74,0 -...
  2. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Brigitka, ich nehme sonst nur zum Kochen Rapsöl sonst keine Fette.
  3. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo zusammen, ich abe im Januar in einem Hormonzentrum Blutwerte machen lassen. Dabei wurde auch folgende Werte gemacht: Antioxidative Kapazität.....288.umol/l PerOx (Lipidperoxide)........122 umol/l Befund: TAC niedrig (totale antioxidative Kapazität). Gabe von hochwertigen Antioxidantien...
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    @ Magg Danke, ich hatte mir das auch schon überlegt, wusste aber nicht ob man abrupt absetzen kann oder ob man ausschleichen sollte. Grüsse Irmeli
  5. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Stimmt, Roland, auch ich nehme seit Febr. den LEF Mix. Ich habe jetzt das zusätzliche Vit. C und das Magnesium weggelassen. Stuhlgang ist etwas besser geworden - aber immer noch breiig. Ich habe am Dienstag eine Darmspiegelung (Vorsorgeprogramm) anstehen. Da möchte ich vorher kein...
  6. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Danke Heinz, dann werde ich mal beides weglassen und dann mal sehen. :-) Viele Grüsse
  7. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Ich nehme meistens 3 x täglich 1/2 Teel. Vit. C und 2 x tägl. 1 Tütchen Magnesium Verla. Das dürfte doch noch nicht zuviel sein?
  8. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit mehrmals täglich ziemlich dünnflüssigem Stuhlgang. Könnte das an einem zuviel vom Mix und EPA/DHA liegen? 3-3-3 LEF Mix 0-1-0 Super Booster 2-0-2 Mega EPA/DHA. Viele Grüsse irmeli
  9. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo, jetzt muss ich erstmal warten, bis die Rötung und der Juckreiz wieder weg ist (sieht heute immer noch schlimm aus und juckt furchtbar). Dann werde ich es nochmals probieren. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auch schaffen würde. Nochmals vielen Dank an alle! :kiss: irmeli
  10. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Also ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man mit einer Hand eine Wulst zusammendrücken soll und dann dahinein langsam spritzen. Und Du schreibst "etwas stretchen". Vielleicht macht das soviel aus. Ich habe den ganzen Tag mich bemüht nicht zu kratzen, aber ich habe es nicht geschafft...
  11. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Jetzt muss ich nochmal zu Vit. B12 fragen. Habe gestern 2 Spritzen von PASCOE á 1500 µg mir sc in den Bauch gespritzt. Heute morgen habe ich an jeder Stelle einen grossen roten Fleck mit ziemlichen Juckreiz. Vertrage ich die Spritzen nicht oder ist die Reaktion normal? Der Juckreiz und die...
  12. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Roland, danke für Deine schnelle Antwort. Wow, die 19. B12 Spritze schon. Ich trau mich noch nicht so oft zu spritzen. Bisher so ca. alle 5 Tage eine li. und eine re. in den Bauch. (Ich habe jetzt von den Einsichstellen immer noch rote Flecken.) Vielleicht sollte ich auchmal jeden Tag...
  13. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo, ich bin jetzt seit 10 Tagen auf voller Dosis, d.h. 3-3-3 LEF Mix 0-1-0 Super Booster 2-0-2 Mega EPA/DHA. 4 x Vit. B12 Spritzen in den Bauch, sowie meine anderen Sachen die ich ja schon immer nehme. Kann das denn sein, dass ich keinerlei Veränderung spüre, weder positiv noch negativ...
Oben