Aktueller Inhalt von immi4

  1. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Ich habe ausführliche Voruntersuchungen dort vorgelegt. Deshalb hat er nur einzelne weitere Blutparameter bestimmt und mir Adrecore und Gaba max verschrieben.......hat aber nichts gebracht.
  2. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Er hat mir leider nicht weiterhelfen können
  3. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Ich habe Gaba max genommen.....das sind die notwendigen Vorstufen von Gaba.....hierzu war ich zuvor auch bei Dr. Bieger..... Hat mir leider aber nicht geholfen.......
  4. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Gaba hatte ich auch schon über Wochen probiert.....leider ohne Erfolg. In der letzten Woche wurde es leider so schlimm, dass ich jetzt stationär in der RWTH Uniklinik Aachen bin ?:-(
  5. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Beides nicht......Zucker soweit möglich garnicht mehr und Fett ebenso Ich spreche morgen meinen Hausdoc mal auf die Leber Sache an.
  6. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Lt. Dr. Spitzbart unterdrückt ein hoher Cortisol die Produktion von Serotonin......ich bin nicht aus dem medizinischen Bereich und vertraue ein Stück weit meinen Therapeuten Ich hatte zuvor bereits ein Cortisol Tagesprofil machen lassen......hier waren nur die Morgenwerte erhöht ...... alle...
  7. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Das Arginin soll den Cortisolspiegel dämpfen....erst hiernach kann aus anderen Aminosäuren Serotonin hergestellt werden. Mir wurde eiweissreiche und kohlenhydratarme Ernährung empfohlen. Viel Ausdauersport wie Walken und Schwimmen......Meditation und Atemtechnik......zudem darauf achten was der...
  8. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Dr. Spitzbart - Salzburg Und HP Gesswein- Bonn
  9. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Danke für all diese Hinweise...... Tatsächlich verwirrt dies mich ein wenig. Die Präparate nehme ich auf ärztliche und HP Weisung und Überwachung ein. Da bislang nichts geholfen hat und beide Therapeuten mit dieser Methode viel Erfahrung und auch schon viele Erfolge nachweisen können, möchte...
  10. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    ….auch ja und 2-3 Liter stilles Wasser trinke ich in zwischen, benutzte bewusst keinen Zucker mehr (wenn ich es denn vermeiden kann) und nehme zudem ein Basenkonzentrat - SanaBasenkonzentrat ein Vergessen habe ich auch noch 400 mg Magnesiumcitrat am Tag und 3 mg Melatonin am Abend
  11. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    So ganz frische Werte vom 02.06.2020 - Glucose 93 mg/dl - Referenz 60-100 - Harnsäure 5,0 mg/dl - Referenz 3 - 5 - Vitamin D3 74 ng/mL - Referenz 30-100 - GPT 34 U/L - Referenz < 30 - GOT 28 U/L - Referenz < 30 - Gamma GT 21 U/L - Referenz < 30, ideal unter 20 - Eisen 81 microgramm/dl -...
  12. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    ......hi.....bezüglich Massagen habe ich auch schon alles durch..... Ich versuche jetzt meinen Sympathikus durch tägliches Waldbaden und meine Nährstoffen nach umfangreicher Testung mit Infusionen und ovaler Einnahme zu optimieren. Insbesondere Stoffe die den Darm unterstützen und Serotonin...
  13. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Nein bislang noch nicht bedacht......werde ich mal probieren
  14. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Tja sehr ermutigend......dann kann man ja direkt einpacken oder sich damit abfinden so jetzt sein Leben zu fristen.......
  15. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    Nein, habe 2015die Amalgamfüllungen entfernen lassen......seither ist da nicht genauer hingeschaut worden ...... werde ich dann mal machen
Oben