Aktueller Inhalt von Ilovepula

  1. Bauchschmerzen rechts

    Hallo Glaube es war wegen diesem komischen Fleisch welches ich gegessen habe, ist nämlich bereits wieder besser nachdem ich chamomilla genommen habe. Jetzt ist mir einfach noch ein bisschen übel. Kann das von nicht ganz durchgegrilltem Fleisch kommen? Lieber Gruss
  2. Bauchschmerzen rechts

    Hey leute Ich hab mal wieder ein Problem. Also ich hab seit heute ziemlich feste Bauchschmerzen auf der rechten Seite, der Schmerz ist so stechend wie Seitenstechen eifach fester. Der Bauch fühlt sich hart an und Bewegungen schmerzen. Am wenigsten schmerzt es wenn ich das rechte Bein angewinkelt...
  3. Verstopfung seit ca. 2 Wochen

    Hey Leute vielen Dank für eure Hilfe. Ich weiss nicht was von alldem was wir versucht haben schlussendlich geholfen hat, aber auf jeden fall geht's ihr wieder besser. Ich glaube der Mate Tee hat gut geholfen, vielleicht war's aber auch eine verspätete Reaktion auf die verschiedenen Medikamente...
  4. Verstopfung seit ca. 2 Wochen

    Hallo shabby Ich habe es ihr Vorgeschlgen und sie versucht es mal :) Hoffentlich hilfts. Danke für deine Hilfe & liebe Grüsse
  5. Verstopfung seit ca. 2 Wochen

    Hallo K Sie war nach 1 Woche ohne Stuhglang im Spital und dort haben sie ihr gesagt es wäre Verstopfung. Und da sie auch seit dem noch nicht richtig war glauben wir dass die Bauchschmerzen immernoch von der Verstopfung kommen. Momentan isst sie normal so wie wir auch, trinkt einfach viel und...
  6. Verstopfung seit ca. 2 Wochen

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sie hat nur einen Einlauf gemacht weil es sehr unangenehm war und es nicht sehr viel gebracht hat. Naja meine Schwester ist da manchmal eben etwas eigen, sie mag keinen Tee und trinkt auch keinen, ausserdem mag sie Suppe auch nicht besonders. sie spielt...
  7. Verstopfung seit ca. 2 Wochen

    Hallo Leute Meine Schwester hat seit ca. 2 Wochen echt üble Verstopfungen. vor 1 Woche war sie im Spital weil sie so starke Bauchschmerzen hatte und seit 1 Woche keinen Stuhlgang mehr hatte. Dort gaben sie ihr Medikamente welche die Verstopfung lösen sollten. während einer Nacht musste sie sehr...
  8. Kratzen im Hals

    Danke für deine Tipps Mondvogel.. das Krazen im Hals ist mehr oder weniger weg, dafür habe ich jetzt Husten. Daher denke ich, das Krazen war der "Vorbote" des hustens. mit Husten komme ich aber gut klar, nehme immer homoepatische globuli welche mir gut helfen.:)
  9. Kratzen im Hals

    Was meinst du genau mit logopädischen Behandlungen? Danke für deine Tipps, werde ich mal versuchen. Lg
  10. Kratzen im Hals

    Hallo mondvogel Danke für deine rasche Antwort. Zu deinen Fragen: Ist immer erwa gleich.. Sprechen schmerzt auch, muss mich oft räuspern und dann bekomme ich so ein komisches Gefühl in der Nase, als ob da Wasser drinn ist... Ja ich rauche, ca 1 packung pro tag Atme glaube durch die Nase...
  11. Kratzen im Hals

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort ich werde es versuchen. Früher ging es immer irgendwann weg, nur jetzt bleibts seit ein paar Monaten.. Naja ich werde mich melden wie funktioniert hat :)
  12. Hallöle

    Hi leute Ich freue mich sehr hier sein und mitzuwirken:freu: Nun ja zu mir: ich bin sehr viel krank. Wirklich oft. Habe viele operationen hinter und war oft beim arzt. Zum glück war es noch nie etwas wirklich schlimmes. Mandeln, Blinddarm, Zysten und so Sachen. Ich lasse mich schnell...
  13. Kratzen im Hals

    Hi leute Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will eigentlich nicht zum Arzt gehen, aber was ich so bis jetzt gelesen und gegoogelt habe macht mir etwas Angst, darum: bitte helft mir. Ich habe seit Monaten ein unangenehmen Kratzen im Hals. Es befindet sich direkt dort wo der Hals...
Oben