Aktueller Inhalt von idahofer

  1. Mit Bewegung beginnen!

    Im Zuge meiner Gewichtsprobleme möchte ich mit mehr Bewegung auch für einen gesunden Ausdgleich dazu sorgen.Ich bin beruflich sehr viel auf den Beinen, doch das ist eine saehr einseitige Bewegung. Ich habe durch einen sehr schweren Unfall ziemlich Probleme und Verspannungen in der gesamten...
  2. Ernaehrungsumstellung wegen Uebergewicht!

    Guten Morgen! Ich habe in letzter Zeit doch einiges zugenohmen. Ich möchjte einfach durch richtige Ernährungsumstellung etwas abnehmen. Ich bin auf der Suche nach geeigneten Informationen ,weis aber nicht so recht wo ich anfangen soll. Habt ihr Tips? Danke:kraft:
  3. Neustart

    guten morgen..wünsche euch einen wunderschönen sonntag! Ida:kraft:
  4. Grauenhafter Juckreiz am ganzen Körper..

    Hello! Mein Name ist Ida. Ich habe schon seit Jahren einen grauenhaften Juckreiz am ganzen Körper. Der verschwindet dann ein paar Tage und kommt aber umso stärker wieder. Ich war beim Hautarzt.Der hat mir pflegfende Cremes verordnet, die aber nix bringen.Dazu kommen,speziell im Gesicht, Bereich...
  5. Neustart

    Guten morgen! Mein Name ist Ida. ich bin mitte 50 und bin zufällig auf dieser Seite gelandet. Es ist eine sehr interessante Seite und ich freue mich euch hier zu treffen. In diesem Sinne, euch allen einen super Tag. Lieben gruss Ida:p)
Oben