Aktueller Inhalt von i live my passion

  1. Wie NLP die Gesundheit verbessern kann

    Hallo Kari, in einigen mir wichtigen. Zum einen habe ich alle drei Bücher in kurzer Zeit angefangen zu lesen denn ich habe einen grossen ich nenn es mal Wissensdurst. Ich habe mir, für mich selber, den Titel des ersten Buches(Der Weg zum begehrten Mann, steht im Buchthread) für mich so sehr...
  2. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    Sehr interessante Sache bei dir. Deswegen habe ich mich in meinem ersten Beitrag von dem ganzen Pickup kram distanziert! Weil es einen grossen Druck aufbaut den man kaum stand halten kann. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, das erste Buch hat mir sehr geholfen im Umgang mit Frauen. Ich spreche aber...
  3. Wie NLP die Gesundheit verbessern kann

    Bitte berichtigt mich wenn ich jetzt falsch liege. Aber bei einem flüchtigen lesen über die Sedona Methode bin ich zum Schluss gekommen das es vom Grund eher genau das gleiche ist wie ursprungs das NLP. Ich meine in dem Buch von Anthony Robbins stehen auch solche Sachen drinnen um negative...
  4. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    Guete morge Gerd, mensch du bist aber auch sehr aufmerksam. Wenn ich bei einem buch von insgesamt fast 50 Seiten gerade auf Seite 134 bin dann ist das für mich noch der Anfang. Und ich habe da schon ein paar Kapitel durch. Aber Seite 250 würde ich sage ich bin mitten drin im Stoff den mir das...
  5. Wie NLP die Gesundheit verbessern kann

    Ich danke dir für den Wink zur SuFu aber ich meinte jetzt nur diesen Thread ;) Ich schaue da später mal genauer nach...
  6. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    Gutes Beispiel. Weisst du denn auch auf Anhieb was kaizen bedeutet UND wer es wem und wann beigebracht hat UND ob es einen Begriff im deutschsprachigem und englischsprachigem Raum gibt der dies beschreibt? Damit wir das mal an Ort und stelle vervollständigen bevor die Fragen kommen...
  7. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    Hey Gerd, das Buch hat es dir angetan, nicht? Ich habe mal bewusst nicht den "Wink" zu Google geschrieben... ich denke wenn es einem wirklich wichtig ist bzw es einem interessiert sucht man selber danach. Aber Bei Amazon habe ich es damals billiger bekommen. Übrigens Null Versand und...
  8. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    So habe ich es auch nicht aufgefasst. Aber das dir die Bilder auch in den Sinn gekommen sind... :D
  9. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    Darf ich zusammenfassen? Und ich denke wir sind uns dabei einig wenn ich sage das : 1. man erkennt das man handeln muss und dies auch will 2. man das Buch nicht nur in die Hand nimmt sondern auch liest 3. man das Buch auch versteht und anwendet Habt ihr gewusst das ca. 90% aller Leser nach den...
  10. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    Ja okay. Aber das ist auch ein Buch wo man HANDELN muss um diesen Erfolg auch zu haben. Klar Bücher sind zum lesen da. Wenn da nicht immer so viele Bilder wären ... ;)
  11. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    Ja das mit dem magischen Kubus klingt interessant. ich habe gerade mal gegoogelt! ;) Aber im übertragenen Sinne habe ich das "Spiel" schon gespielt. In einem meiner Bücher die ich gelesene habe war es eine Aufgabe sich von sich selbst zu lösen und von oben auf sich selber hinab zuschauen wie...
  12. 3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

    Zum ersten möchte ich sagen das ich, seitdem ich hier lebe, die Erfahrung machen durfte ganz allein in einem fremden Land zu sein. Klar das man irgendwann damit anfängt sich auf die Suche nach dem Sinn dahinter zu begeben... Ich stellte letzten Sommer fest das ich immer und immer wieder Pech...
  13. Wie NLP die Gesundheit verbessern kann

    Mensch das ist ja mal ein interessantes Thema! Leider chli eingeschlafen das ganze hier. Aber nun gut. Ich selber beschäftige mich seit geraumer zeit mit Persönlichkeitsentwicklung. Der Grund warum ich das mache lag am Anfang woanders... Sagen wir es so es war einer dieser Nächte als es bei...
  14. Ich bin auf dem besten ...

    So da bin ich wieder Malve. :) Ja die gibt es tatsächlich! Mich interessiert seit geraumer Zeit alles was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat und wie man sich selber findet bzw sich selber finden kann. Ich denke ich werde hier ein zwei interessante Gesprächspartner finden die an einer...
  15. Ich bin auf dem besten ...

    ... Wege mich jetzt hier kurz vorzustellen! Erstmal sage ich "Hallo" an alle hier und ich bin Kevin. Ich bin vor über einem Jahr in die Schweiz ausgewandert aufgrund meines Jugendtraumes und auch andere Sachen. Nun ja nach einigen sehr wertvollen Erfahrungen bin ich dabei mich selbst zu finden...
Oben