Ich bin auf dem besten ...

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
15
... Wege mich jetzt hier kurz vorzustellen! Erstmal sage ich "Hallo" an alle hier und ich bin Kevin. Ich bin vor über einem Jahr in die Schweiz ausgewandert aufgrund meines Jugendtraumes und auch andere Sachen. Nun ja nach einigen sehr wertvollen Erfahrungen bin ich dabei mich selbst zu finden und ich freue mich auf ordentliche und sachliche Konversationen mit euch!

So long..

Kevin
 
wundermittel

Malve

Hallo Kevin,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Vielleicht gibt es Themen, über die Du Dich austauschen möchtest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
15
So da bin ich wieder Malve. :) Ja die gibt es tatsächlich! Mich interessiert seit geraumer Zeit alles was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat und wie man sich selber findet bzw sich selber finden kann. Ich denke ich werde hier ein zwei interessante Gesprächspartner finden die an einer ordentlichen und sachlichen Konversation interessiert sind.

Ich danke dir für deine freundliche Begrüssung und wünsche dir noch einen schönen obig.
 
regulat-pro-immune
Oben