Aktueller Inhalt von human

  1. human

    Chronische Vergiftung als Primärursache von Zahn- und Zahnfleischproblemen

    Chronische Vergiftung als Primärursache von Zahn- und Zahnfleischproblemen kann ich nur unterschreiben.
  2. human

    Sanierungserfolg oder Laborfehler ? (Autoimmuntest)

    kann dir deine frage jetzt nicht beantworten, tito...ABER seit meiner kiefersanierung (+entgiftung) hab ich keine antikörper mehr gegen meine schilddrüse (also von knapp über 700 runter auf den wert 0). ich hoffe, das bleibt so. ob mein ergebnis (u das deiner mutter) falsch positiv bzw falsch...
  3. human

    Uwe Karstädt - entgiften statt vergiften

    ...sind doch überteuert, oder? also ich finde schon. sowie die therapie an sich bei klinghardttherapeuten....
  4. human

    Endlich Arzt in Österreich gefunden

    @flower: was für zahnersatz trägst du nun?
  5. human

    Suche Zahnarzt in NRW

    das seh ich mittlerweile auch genauso. ausnahmen bestätigen aber wie immer die regel. :fans:
  6. human

    Suche Zahnarzt in NRW

    ...lass ich einfach mal so stehen. @petri: studiert hab ich medizin zwar nicht, aber ich hab eigentlich schon was mit medizin zu tun (wenn ich zb beim arzt sitze, oder mich in eigenregie weiterbilde oder mich bloß hier im forum aufhalte). wenn du mir aber trotzdem attestierst, dass ich keine...
  7. human

    Endlich Arzt in Österreich gefunden

    thx für den hinweis alanis. meine verdauung = sorgenkind numero uno ;)
  8. human

    Suche Zahnarzt in NRW

    hi petri, doch ich kennen dr.k eigentlich schon, aber es stimmt petri, er macht auch so sachen wie bioresonanz u rät zur einnahme von vitaminen, also das gegenteil von dr.d. in meinem opt zeigt sich jedoch, dass er nur sehr oberflächlich gefräst haben muss. wenn man anscheinend nur...
  9. human

    Suche Zahnarzt in NRW

    seit ich endlich den vergleich habe zwischen dr.k u dem zahnarzt/kieferchirurgen den ich zum glück gefunden habe, kann ich flowerpower nur beipflichten, wenn sie meint, dass k mal profi war. k arbeitet halt strikt nach daunderer bzw übernimmt zu 99% d's meinung. so auch das offenlassen der...
  10. human

    Endlich Arzt in Österreich gefunden

    hi flower, danke für die tipps!!! erstmals zum blut: hab ich vor ca 1 1/2 monaten machen lassen. bis auf erhöhte eosinophile alles im grünen bereich. selen ist leider mangelware in meinem körper (typisch für amalgamis). führe deshalb paranüsse, knoblauch, eier, etc zu; selenhaltiges halt, da...
  11. human

    Erfahrungen mit Gerstengras

    Hallo, ich habe es ausprobiert, und zwar ganze sieben oder acht Tage lang. Ergebnis: In den ersten paar Tagen dachte ich, dass es mir ziemlich gut tut. Ich fühlte mich energiegeladener und lebhafter. Es war, als ob ich gedopt wäre. In den darauffolgenden Tagen bekam ich jedoch Kopfschmerzen...
  12. human

    Endlich Arzt in Österreich gefunden

    durch die herdentfernung muss grad viel gift zirkulieren bei mir. immer noch scheint meine darmflora zerschossen sein, schlechtes hautbild u kopfziehen bzw schmerzen.... unterstützend nehm ich braunhirsemehl ein, welches ich morgen mal weg lassen werde, da viel kalium u kalzium enthalten ist...
  13. human

    Endlich Arzt in Österreich gefunden

    kleine anfügung: bekam in die wunde h2o2 gespritzt, zur abtötung von bakterien. drzeitiger status: manchmal leichtes ziehen an der extraktions/frässtelle. außerdem hab ich seit der op starken zungenbelag und meine darmflora dürfte auch wieder gestört sein. dazu kommt ein schlechteres hautbild...
  14. human

    Schwellung

    nach meiner fräsaktion vom donnerstag hab ich ne dicke backe. auch schmerzt es ab u an. der schmerz ist aber auszuhalten (zeigt mir, das ausreichend gefräst wurde). unterstützend nehme ich braunhirsemehl (2xd) u arnica 3x5globuli/d ein. aber was mach ich gegen diese backe? nur kühlen? wann...
  15. human

    Endlich Arzt in Österreich gefunden

    so, heute wars so weit. frästermin!!! nach der betäubung gings auch gleich los. der bereich 46,47,48 wurde eröffnet. grund hierfür war, dass im opt die umrisse der vormals gezogenen zähne noch sichtbar waren u das nichts ein soll. auch ein schatten war zu sehen (zwischen 46 u 47). auf...
Oben