Aktueller Inhalt von houdini

  1. Verschiedene, z.T. diffuse körperliche Beschwerden

    Hallo Oregano, Ja, ich fürchte, da hast du Recht! Ein OPG wurde vor kurzem gemacht. Eindeutige Entzündungen sind darauf laut ganzheitl. ZA aber nicht zu erkennen. Daher rät sie mir zu einem Dental-CT. Das hält sie übrigens für besser als ein DVT. Die Überweisung habe ich schon. Aber erst muss...
  2. Verschiedene, z.T. diffuse körperliche Beschwerden

    Danke für eure Rückmeldungen! Generell könnte Vitaminmangel definitiv eine Ursache sein. Ich nehme seit ca 2 Monaten hoch dosiert Vitamine, darunter auch Magnesium (auch B12). Wieviel, weiß ich gerade nicht auswendig. Das müsste ich zuhause mal nachschauen. Laut Heilpraktikerin kann es aber...
  3. Verschiedene, z.T. diffuse körperliche Beschwerden

    Hallo zusammen! Ich will hier mal alles auflisten, was mich so schmerzt und plagt. Ich hoffe, ich vergesse nichts. Sollte das in einer anderen Rubrik besser aufgehoben sein, bitte ich die Mods zu verschieben. Es handelt sich fast durchweg um Beschwerden am Bewegungsapparat: - Seit Sommer...
  4. Hallo, Grüezi oder Servus aus Frankfurt :)

    Hallo Malve, danke für deine Antwort und vielen Dank für die ganzen Links. Ja, einen Teil davon habe ich schon gelesen:) Gerade bin ich aufgrund der Zahn-Organbeziehungen bin ich womöglich der Ursache eines Teils meiner Schmerzen auf die Spur gekommen, deren Zusammenhang ich wahrscheinlich...
  5. Hallo, Grüezi oder Servus aus Frankfurt :)

    Hallo zusammen, nachdem ich schon eine Weile hier gelesen habe, will ich mich dann doch noch kurz vorstellen: Ich bin 49 Jahre, komme aus Frankfurt (eigentlich bin ich ja nur zugereist :), und bin durch Internet-Recherche meiner Zahnprobleme auf euch gestoßen. Ziemlich viele Themen habt ihr...
Oben