Aktueller Inhalt von Hopeless Soul

  1. kann mir jemand seriöse Umweltmediziner oder andere Ärzte in Münc

    Hallo zusammen, kann mir jemand seriöse Umweltmediziner oder andere Ärzte in München oder Umgebung nennen, die sich mit der Diagnostik chronischer Schwermetallvergiftungen mittels Chelatkomplexen befassen oder zumindest Tipps und Ratschläge geben, auf was ich dabei achten sollte (Art des...
  2. Erfahrungen mit Wohngifttests

    Hallo Prema, ja, es leider wohl fast unmöglich, eine komplett schadstoffreie Wohnung zu finden. Der Holzbalken in meiner alten DG-Wohnung war stark mit PCP belastet und wenn ich nicht großes Glück habe, ist im jetzigen Gebäude PCB verbaut, was noch wesentlich schlimmer wäre. Habe noch nicht die...
  3. Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Das tut mir sehr leid, lilifein.
  4. Abgesang auf die Psychiatrie

    Hallo Orgy, ja, das weiß ich mittlerweile auch. Oder ein Medikament für ursprünglich nur eine Indikation wird für weitere Indikationen verschrieben. Leider erst seit ca. 1,5 Jahren nachdem ich schon über 9 Jahre in der Psychofalle war, den Psychostempel jetzt nie wieder los werde und meine...
  5. Abgesang auf die Psychiatrie

    "In diesem Video demonstriert der amerikanische Professor für Psychiatrie, Stephen Stahl, wie man im Vorbeigehen Menschen psychiatrische Diagnosen anhängen kann. Sein Video ist ein Abgesang auf die Psychiatrie, einer medizinischen Disziplin, die sich von allen wissenschaftlichen (also...
  6. Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Klar, das war Dr. Kreger in München. Man liest auch hier im Forum viel Negatives, aber auch Positives über ihn. Ich hätte diesbezüglich letztendlich auf meinen Verstand und mein Gefühl hören sollen. Aus Verzweiflung und mangels Alternativen ließ ich mich aber auf die Empfehlungen ein.
  7. Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Ich war bei zwei Rheumatologen/Angiologen und mehreren Internisten. Keine Ahnung, ob die sich mit Fibromyalgie auskannten, damals hatte ich davon selbst noch nie gehört. Vermute mal aber eher nicht, zumal es teilweise immer noch bestritten wird, dass es diese Erkrankung überhaupt gibt, wenn auch...
  8. Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Allerdings wirds mit Neukirchen bei mir wohl nichts mehr, es sei denn, ich bekomme das mit der Privatambulanz irgendwie gebacken. Ich habe ja keine gesicherte umweltmedizinische Diagnose und eine solche bräuchte ich ja auf einem Einweisungsschein, für den ich wiederum einen verständnisvollen...
  9. Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Also geht das doch und die Unterlagen werden dann auch nicht direkt an das Haupthaus in Neukirchen geschickt? Aus Verzweiflung hatte ich mir im Sommer letzten die Zähne 11 (war wurzelbehandelt und Wurzelspitzen resektiert und stark beherdet) und 21 (war tot) ziehen und ausfräsen lassen und...
  10. Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Danke amsee für die Links. Das Geld für das Buch würde ich mir an deiner Stelle auch besser sparen. An die meisten Infos kommt man wahrscheinlich auch übers Internet. Ich halte Herrn Merz zwar für seriös und kompetent, allerdings teilweise auch für zu optimistisch. Natürlich ist es...
  11. Umweltkliniken

    Welche Hauptsymtome hast du denn, amsee, wenn ich fragen darf? Wenn bei mir wenigstens nicht diese quälende und lähmende Antriebslosigkeit vorhanden wäre, dann könnte ich wenigstens mehr versuchen, wobei ich dafür in den letzten 1,5 Jahren meines Erachtens ohnehin schon sehr viel versucht habe...
  12. Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Ob es evtl. etwas gebracht hätte, wenn ich bzw. wir die Unterlagen nach Rötz geschickt hätten? Aber ich meine, dass die Telefondame auf meine diesbezügliche Nachfrage sagte, dass ich diese nach Neukirchen schicken soll, was ich wohl ohnehin getan hätte, da es wohl die Zentrale ist. Ich verstehe...
  13. Umweltkliniken

    Ich habe auch keinen Zweifel daran, dass die Kapazitäten dort immer extrem ausgelastet sind aber ob das tatsächlich Gründe für Ablehungen sind? Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, mich auf eine Warteliste mit einer längeren Wartezeit entsprechend der ärztlichen Einschätzung setzen zu...
  14. Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

    Ja damdam, das sehe ich genauso. Ambulante, umweltmedizinische Untersuchungen wurden früher auch von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen. Ich sehe darin System, denn wenn Umweltgeschädigte psychiatrisiert werden, erhalten Sie nur noch die günstigere, sog. "Zuwendungsmedizin"...
  15. Umweltkliniken

    Ja, entweder hatte sich die Sekretärin missverständlich ausgedrückt oder ich hatte sie falsch verstanden. Ich füge mal das Patienteninformationsblatt hinzu. Basisuntersuchungen sind laut Website: Hämatologie, klinische Chemie Mikrobiologische Untersuchungen: aerobe und anaerobe Bakteriologie...
Oben