Aktueller Inhalt von Hollmann

  1. Hollmann

    Wurzelbehandlung - Schmerzen...

    Wurzelbehandlung, Spitzenresektion, Hallo zusammen, Ist immer der gleiche Mist, habe es auch gerade mal wieder durch. Irgendwann wird einen dann Wurzelfüllung empfohlen, Extraktion eher nicht. Extraktion ist nicht Leitlinien gerecht, der Zahnarzt wird es nicht als 1. empfehlen obwohl es die...
  2. Hollmann

    Q10 Dosierung

    Hey, Wir reden von Ubiquinon oder Ubiquinol Ich habe beide jahrelang genommen und keinerlei unterschied festgestellt. Ich habe sehr viel Blut Untersuchung gemacht und festgestellt dass mindestens 100 mg von Nöten sind. Höre Dosierung sind auch möglich, aber aus Kostengründen nicht nötig. Meine...
  3. Hollmann

    Q10 Dosierung

    Guten Morgen, Ich würde an deiner Stelle 100 mg abends nehmen. Ich kann dir jetzt nicht die quälenden aber ich bin ganz sicher dass das der optimale Weg ist. Lieben Gruß, Thorsten
  4. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Abgesehen davon sind die Dosierungen nicht hoch, eher kindgerecht! und toll ist es doch, dass es dem Burschi besser geht!!! lG T
  5. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    das sehe ich ganz und gar anders. Keine Dogmen bitte! Die Alternative zu dieser biologischen Therapie ist immerehin RITALIN. also, nicht die Pferde scheu machen. Gruß T
  6. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    D Alpha ist nur eines von 8 Vit E, die in der Natur vorkommen. Bei Deinem Komplex fehlen noch die 4 Tocotrienole. Das hier ist so ziemlich das Einzige, was Alles enthält: https://www.lifeextensioneurope.de/gamma-e-mixed-tocopherols-60-softgels. Dosis: 1 / Tag. Das Cholin zusätzlich hgalte ich...
  7. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Glutamat erhöht, folgende Infos: Was bewirkt Glutamat und was ist "Erregungs-Toxizität?" Glutamat (=Glutaminsäure) ist der hauptsächliche erregungs- übertragende Neurotransmitter zur neuronalen Kommunikation, essentiell für Erkenntnis, Gedächtnis, Bewegung und Sinne (speziell Tastsinn...
  8. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Hallo Marialup, Vitamin E ist so nicht gut, ist unnatürlich, es sollte ein E Komplex zusätzlich sein mit allen Tocopherolen und Tocotrienolen. Gibt es von Lef.org. Wegen der Tabletten keine Sorge, einen konzentrierten Fruchtbrei würdest Du ja auch geben Sind ja nur Supplements, nicht...
  9. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? @Zephir KPU wird doch völlig überbewertet. Diese Außenseite Diagnose hat doch nur deshalb die Runde gemacht, weil das holländische Labor sich da enorm und äußerst suggestiv aus dem Fenster lehnt und zwar aus kommerziellen Gründen. Da wird Leuten...
  10. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Wenn du nicht weißt, ob Zink eine Autoimmunerkrankung verschlechtert, solltest du dich nicht zu Wort melden. Dass der Junge eine Autoimmunerkrankung hat ist gesichert! Das Ding hat nur noch keinen Namen und wird vielleicht auch nie einen kriegen...
  11. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Neurotransmitter-Abweichungen b. 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS? Alles richtig soweit von Kupferstoffwechsel her, aber ein scheint hast du meine Bedenken überlesen: Zink ist ein sehr wirksames Simon Stimulanz und das kann bei einer Autoimmunerkrankung nicht richtig sein LG T
  12. Hollmann

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Diese Art von Diagnostik für zu Diagnosen dies gar nicht gibt, um sie danach mit Therapie zu heilen die gar keine Therapie ist. Das muss einfach ziemlich klar sein, dass ein paar Propolis und Rizol Tropfen keine Infektion heilen können. Würdest du eine Syphilis damit behandeln? Oder ein HIV...
  13. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? von den Autoimmunparametern wusste ich nichts...das ist abklärungsbedürftig. Zinktherapie nur bei erhöhten Kupferwrrten, ansonsten ist Zink ein starkes Immunstimulans, was bei Autoimmun eigentlich keine gute Idee ist Gruß T
  14. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Ein Freund von mir ist Psychiater im Osten.. Ich habe ihn zu seinen Erfahrungen mit Ritalin gefragt, hier seine Mail. "Ich verschreibe seit über 25 Jahren Ritalin, war einer der Hauptverscheiber in den 90zigern und darüber hinaus in Thüringen...
  15. Hollmann

    Neurotransmitter aus d. Norm bei 9-j. Kind: Autoimmunerkr., ADHS?

    Adrenalin und Noradrenalin im Keller - Therapie? Ich würde alle Lab4More schreiben und um eine Kopie des Befundes bitten, oder um eine neue Erstellung der Bewertung, falls keine vorliegen sollteund zwar mit der Diagnose ADHS Lg T
Oben