Aktueller Inhalt von Heppi

  1. Magen-Darm-Probleme, Magenklappen schließen nicht

    Hallo Oregano, ich bin vor kurzem bei einer echt netten und kompetenten Endokrinologin gelandet, die mich auf Mastzellenerkrankungen gebracht hat. Dort finde ich mich in sooooo vielen Symptomen wieder und auch die unregelmäßigen Schübe würden für eine Mastzellenerkrankung sprechen. Wir arbeiten...
  2. Magen-Darm-Probleme, Magenklappen schließen nicht

    Hallo docwho, die Minerlastoffanalyse wurde aus dem Vollblut gemacht und es wurde Homocysteinspiegel bestimmt um eine Hinweis darauf zu bekommen ob ein B12 Mangel vorliegen könnte. Ich bin neulich auf Magnesium gestoßen in Zusammenhang mit Vitamin D3. Ich nehme seit ca. 2,5 Wochen 3 - 4 mal...
  3. Magen-Darm-Probleme, Magenklappen schließen nicht

    Hallo ihr Lieben, ich hab vor über 15 Jahren eine Therapie mit Interferon und Ribavirin gegen Hepatitis C gemacht. Die Therapie war erfolgreich, seit dem bin ich auch virenfrei und gelte als geheilt. Doch seit dem habe ich Magen-Darm-Beschwerden...seit 15 Jahren also, die sich jedoch im Laufe...
  4. Fragen zu Kryptosan

    Hallo ihr Lieben, ...15 Jahre später.... vielen Dank für eure Antworten. ich habe Sie mir nochmal durchgelesen. Ich habe damals nicht geantwortet weil es mir vermutlich ziemlich schlecht ging. Das Kryptosan hat damals nicht so signifikant geholfen. Aber vielleicht hat es doch die Nebenwirkungen...
  5. Fragen zu Kryptosan

    hallo günther! muss ehrlich gestehen dass mir deine antwort nicht wesentlich weiter geholfen hat :confused: ich versuchs einfach nochmal :) die zusammensetzung von meinem kryptosan weiss ich ja, steht auf der verpackung....hab mittlerweile auch gegoogelt um mich ein bisschen über die...
  6. Fragen zu Kryptosan

    hallo ihr lieben! ich habe hepatitis c und mache seit über 6 monaten ( 22 wochen habe ich noch vor mir) eine interferon/ribivarin therapie um das virus los zu werden. die nebenwirkunen von meinen medis sind ziemlich heftig sowohl körperlich als auch psychisch...z.t starke depressionen...
Oben