Aktueller Inhalt von Heiler1

  1. Heiler1

    Intrazellulär Entsäuern nach Fischer-Reska

    Wer immer noch der Meinung ist mit irgendwelchen Basen-Präparaten die Mineral-salze,und ähnliches enthalten intrazellulär entsäuern zu können,sollte sich mal mit der Abhandlungen den Nobelpreisträger von 2003 Agre und McKinnon beschäftigen die die Zellkanäle als Ionenkanäle und Wasserkanäle...
  2. Heiler1

    IFU Institut Stuhltest

    Hallo wer hat Erfahrung gemacht mit der vom IFU Institut angebotene Stuhlanalyse auf Pilze Bakterien und Parasiten,dem Basistest also. Dieser kostet 250 € also schon eine Menge Geld,deshalb wäre es wichtig für mich zu wissen ob sich diese Investition für meine Patienten lohnt. Wäre dankbar wenn...
  3. Heiler1

    Psycho-Kinesiologie

    Hallo Uta,leicht gesagt,nur wenn es so einfach wäre,dann würde ich sagen klopf dich gesund. Aber so leicht ist es nicht,leider. Mut und Zufriedenheit ist schon mal etwas was man den Patienten mitgeben kann. LG
  4. Heiler1

    Psycho-Kinesiologie

    Hi,wie willst du denn was beklopfen wenn du nicht das Thema weist? Ich denke mal der Ausspruch ich will gesund und zufrieden sein reicht da nicht so ganz Lg:confused:
  5. Heiler1

    Psycho-Kinesiologie

    Hallo Fjärli,na vor den Zug werfen ist natürlich nicht angeraten um damit klar zukommen. Hast du es mal mit einer Familien Aufstellung versucht? Es gibt für alles eine Ursache,ist nur halt manchmal schwer diese heraus zu finden. Wenn du an jemand gerätst der von Psycho Kinesiolgie richtig...
  6. Heiler1

    Psycho-Kinesiologie

    Hallo Fjärli,dann ändere was an deiner Situation. Ich glaube nicht das es jemand gibt der dir aus deinem Körper heraus helfen kann.Zumindest nicht hier. Lieben Gruß
  7. Heiler1

    Psycho-Kinesiologie

    Oh je was macht ihr denn eigentlich immer für einen Stress für Entkoppelung und aber auch nicht,ich bin nach mittlerweile 20 Jahre Praxis Erfahrung dorthin gelangt,am besten hört man auf das was Seele,Geist und zu Letzt Körper einem sagt! Es wird und wird auch niemals so sein das jemand kommt...
  8. Heiler1

    Psycho-Kinesiologie

    Hallo Oregano,die Klopftechnik heißt bei Klinghardt: MFT (Mental-Feld-Therapie) Gruß Heiler1
  9. Heiler1

    Psycho-Kinesiologie

    Hallo,da bist du wohl an jemanden geraten der das Thema Psycho Kinesiologie nicht so ganz verstanden hat. Aber leider tummeln sich auf dem Therapeuten Markt genügend dieser Leute herum. Solche Aussagen zu machen ist ja absolut grundverkehrt. Wenn du bei einem Therapeuten auf diese Glaubenssätze...
  10. Heiler1

    Unsere Borreliose-& Co-Werte sind da

    Also mal grundsätzlich gesagt,wirst du deine Erreger nie los,egal was du machst! Es geht doch nur darum das man versucht einen Zustand zu erreichen in dem du dein Leben wieder normal leben kannst! Wenn mir jemand zeigt der es schafft die Erreger komplett zu eliminieren dann würde ich sagen...
  11. Heiler1

    Selbstbehandlung bei Borreliose; weitere Anregungen?

    Hallo Karde,welche Untersuchungen hast du denn in Bezug auf die Borreliose machen lassen. Wurdest du auch mal auf Babesien,Bartonella,Chlamydia Pneumoniae, und andere Systemerkrankungen untersucht? Denn was du so schilderst scheint das Problem nicht nur die Borreliose zu sein (was auch in der...
  12. Heiler1

    Selbstbehandlung bei Borreliose; weitere Anregungen?

    Hallo Karde,der Versuch mit deinem Namensvetter ist ja schon mal kein schlechter Ansatz. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das man allein damit nicht allzu weit kommt. Vor allem da ja die Borreliose immer einher geht mit anderen Co-Infektionen. Da braucht es doch eine massivere...
  13. Heiler1

    Borreliose Diagnostik

    Hallo Oregano, das die Kassen diese Diagnostik nicht oder nur zum Teil übernehmen,ist bekannt. Deshalb ja auch meine Frage,wenn Patienten schon viel Geld in die Hand nehmen müssen um eine vernünftige Diagnostik zu erhalten,stellt sich für mich die Frage ob das ganze nicht auch vielleicht mit...
  14. Heiler1

    Borreliose Diagnostik

    Hallo,hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Labor Dr Armin Schwarzbach,Augsburg in Richtung Diagnose und Therapie der Lyme Borreliose? Ich habe mir das mal angeschaut,und es scheint ja für einen normal sterblichen nicht zu bezahlen zu sein. Dr KLinghardt hat ja auf dem letzten Borreliosen...
  15. Heiler1

    Ständig eiskalte Hände und Füße

    Da in den Händen und Füßen sich jede Menge Kapillargefäße befinden,und diese einen Durchmesser von 3 My haben ,wohin gegen die roten Blutkörperchen einen Durchmesser von 7 My haben,ist es ja wohl verständlich das bei einer Mangel Durchblutung,egal welche Ursache zu Grunde liegt,diese Symptome...
Oben