Aktueller Inhalt von Hatchip

  1. Hatchip

    Wie leitet man Palladium und Kupfer aus?

    wie leitet man Palladium und Kupfer aus? PS: habe gerade einen Allergietest hintermir. 3Tage Pflaster. heißt das Epikutantest? Amalgam positiv (+) Cobalt chloride + Nickel + Lanolin Alc + Palladium --- negativ und nu?
  2. Hatchip

    Wie leitet man Palladium und Kupfer aus?

    wie leitet man Palladium und Kupfer aus? Hallo Kate, DMPS habe ich noch nie bekommen. Hab mich bis jetzt mit chlorella, Bärl. und kor. durchgequält. gibts dazu auch eine (Absteigende) Reihenfolge der Ausscheidung der Metalle? Wo krieg ich DMPS her? Die Teilkronen sind handwerklich perfekt...
  3. Hatchip

    Wie leitet man Palladium und Kupfer aus?

    wie leitet man Palladium und Kupfer aus? Hallo Uta, Danke für Deinen Beitrag. Tatsächlich lasse ich nochmal Kineosologisch abklären ob da noch mehr herde sind. (es dreht sich nur um drei Zähne rechts mit Teilkrone). Genau die schmerzen nach Derivatio h. (so'n Nervenziehen bis ins Kiefergelenk)...
  4. Hatchip

    Wie leitet man Palladium und Kupfer aus?

    Hallo Leute, Also! ...nachdem ich ein paar Tage Derivatio H Geschluckt habe, löste sich die Taubheit in meiner rechten kopfhälfte, mir war die ganze Zeit doch recht übel bis ich gemerkt habe dass ich mit chlorella gegensteuern muß. Und jetzt kommts: Rechts habe ich drei Teilkronen aus Degulor M...
  5. Hatchip

    Darf ich mich vorstellen? Brummi. Durchfall, brüchige Fingernägel

    Darf ich mich vorstellen? Brummi Prinzipiell finde ich beim HP kineosologisch abtesten am sinnvollsten.
  6. Hatchip

    Darf ich mich vorstellen? Brummi. Durchfall, brüchige Fingernägel

    Darf ich mich vorstellen? Brummi Borreliose erzeugt ja so ziemlich die gleichen Zipperlein wie eine Schwermetallvergiftung.
  7. Hatchip

    Haarausfall vor 30 Jahren

    Haarausfall Hee, sei nicht traurig! Ich habe auch Haarausfall und Palladium/Kupfer-Gold im Mund.
  8. Hatchip

    Eine kurze Vorstellung - Kopfschmerzen/Migräne

    Eine kurze Vorstellung Ich würde nicht immer bei der Ernährung ansetzen. Mein Tip währe 1. Zahnherde / Störfelder im Gebiß prüfen. 2. Physioterapeutisch abklären (zb. E-Technik, Lympfdrainage, Energiekreisschließung usw.), da gibt es schon verrückte Sachen. Aber das können natürlich nur Tips...
  9. Hatchip

    Taubheit rechte Kopfseite, Amalgam, Palladium-Kupfer

    Hallo zusammen! Nach meinem Zusammenbruch habe ich 2,5Jahre eine Quecksilberausleitung gemacht. Nachdem ich mich körperlich viel besser fühlte, ist trotzdem die Taubheit im rechten kiefer oben+unten, sowie kiefergelenkkrämpfe geblieben. Dazu immernoch Schildrüsenunterfunktion, rechte schulter...
  10. Hatchip

    Rechte Kopfhälfte Staugefühl wie Erkältung; Quecksilberentgiftung

    rechte Kopfhälfte Staugefühl wie Erkältung - Quecksilberentgiftung Hallo Leute, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Also erstmal die Neuigkeiten: Ich habe ein Röntgenpanorama machen lassen. Da ist doch tatsächlich versteckt Karies ziemlich wurzelnah an der rechten Seite. Ich frage mich bloß ob...
  11. Hatchip

    Rechte Kopfhälfte Staugefühl wie Erkältung; Quecksilberentgiftung

    Hallo Leute, Ich habe in der rechten Kopfhälfte ständig das Gefühl eines Infektes, also ein Staugefühl wie bei einer starken Erkältung. Die Schleimhäute sind dazu rechts geschwollen, schwerer Schleimauswurf (rotze ständig, ich glaub mein Umfeld hält mich schon für assozial). Das geht jetzt...
Oben