Aktueller Inhalt von HashiUndBorre

  1. Cowden-Protokoll

    Cheyenne, woher weisst Du, dass Du noch Schwermetalle im Hirn hast und was machst bzw. wirst Du dagegen machen? Danke
  2. Cowden-Protokoll

    Also ich erreiche auch mit deutlich weniger Tropfen (einstellige Anzahl) Erreger im Gehirn. Merke das an meinem stark ausgebremsten Gehirn-Stoffwechsel als Folge der Herxe. Bisher hatte ich mich immer an die auf der Flasche angegebene Höchstmenge gehalten. Und bei Samento hatte ich ab 12 - 13...
  3. Cowden-Protokoll

    Artemisin klingt nach Artemisia, dem Beifuß. Den gibts ja auch hier aus DEU Produktion zu kaufen. Wurde bei mir als positiv (Körper will es) gegen Borrelien getestet. Habs aber noch nicht eingesetzt (geht ja nicht alles auf einmal). Ist die Ähnlichkeit im Wort zufällig? Grüße, HuB
  4. Cowden-Protokoll

    Hi Cheyenne, was meinst Du mit "integrierter Entgiftung"? Die Mittel Burbur und Pinella gegen die Toxine oder Algas gegen die Schwermetalle oder gibts noch was anderes? Dieser Tranferfactor kommt ja auch aus Colostrum, oder? Ist der dann noch höher dosiert als er in einer Normaldosis Colostrum...
  5. Cowden-Protokoll

    Hi Angie1, ich nehme als Begleitmittel zu Samento noch alternierend eines von denen: Banderol, Cumanda, Quina und demnächst noch erstmalig Lakato. Was genau nimmst Du denn an Polysaccariden? Ist das ein bestimmtes Präparat? Hat von Euch noch jemand die Borrelia Nosode genommen? Ich hab sie...
  6. Cowden-Protokoll

    Hallochen, ich kann für mich persönlich inzwischen das Fazit ziehen, dass ich alleinig mit Cowden nicht weiter gekommen wäre. Denn die Herxe hatten vor Monaten vollständig aufgehört, quasi Stillstand. Erst mit Hinzunahme von immun-beeinflussenden Präparaten (Grüner Tee, Symbioflor 1, Colostrum...
  7. Cowden-Protokoll

    Halla an alle, heute hat mir ein relativ bekannter Heilpraktiker gesagt, dass Samento komplett unwirksam sei bei der Borrelienbekämpfung. hat denn jetzt schon jemand von Euch mal richtig fühlbare oder sogar messbare Erfolge erzeugt mit Samento? Bin sehr verunsichert....heute. Bräuchte mal...
  8. Starkes Schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

    Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung Hi Gerold, es würde uns, vorallem mir, sehr helfen, wenn Du zumindest stichpunktartig aufzählen könntest, woran Du da denkst und nicht in Rätseln sprichst. Ich beschäftige mich täglich mit Lesen und Recherchieren - vor allem auch in...
  9. Starkes Schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

    Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung Hi seniorchief, das mit dem Schwitzen unter den Armen kenne ich auch. Ich konnte auch nur max. 4 Chlorella zu einem Zeitpunkt nehmen. Sonst war dieses "innerliche Aufwühlen" zu stark. Bei mir hat es anfang stark gerochen - der Geruch hat...
  10. Cowden-Protokoll

    Nein, sowohl Mentalfeldtechniken als auch Psychokinesiologie sind Neuland. Hast Du gute Literatur oder Links oder eigene Erfahrungen, die Du teilen kannst (wenn auch an andere Stelle im Forum)? Ich bin für vieles offen. Herzlichen Dank Esther!
  11. Cowden-Protokoll

    Meine Beobachtung ist anders: ich mache das abgespeckte Cowden-Protokoll seit Februar. Im September/Oktober hatte ich keinerlei Herxheimer mehr (bis zu der Zeit nahm ich Nosoden nur aus der C-Reihe) und das veranlasste mich schon fast zu glauben, es seien keine Borrelien mehr da in meinem...
  12. Cowden-Protokoll

    Ascona, sorry für die Nachfrage, aber: was ist "OSR"? Danke
  13. Cowden-Protokoll

    Ja, hab neben Samento+Banderol+Cumanda und begleitend Burbur auch mal Takuna angefangen zu nehmen. Aber nur bis zu 5 Tropfen. Dann kamen parallele Candida Behandlungen dazu. Daher habe ich den EBV erstmal "nach hinten geschoben". Alles zusammen war zu belastend. Und hab mit Takuna wieder...
  14. Cowden-Protokoll

    ....................................................
  15. Cowden-Protokoll

    Pit, mal konkret: was würdest Du machen an meiner Stelle? Welche Mittel sollte ich wählen? Oder muss ich noch mehr Diagnostik anstossen? Danke Dir
Oben