Aktueller Inhalt von Hartigan

  1. Kann ich auf eine C200 eine LM XVIII nehmen?

    LM 18 ist m.e. relativ harmlos. Wirkt geistig seelisch ohne große NW und nur kurze Zeit. Aber ich kann mich irren.
  2. Kann ich auf eine C200 eine LM XVIII nehmen?

    Hallo Kayen. die LM Gabe habe ich als 1 Tropfen in ein Glas Wasser gegeben und dann einen Schluck davon getrunken. Die Wirkung war wie bei der C12 sehr kurz. Daher die C200. Ist jetzt nocht seh schlimm die Erstverschlimmerung. Leider stellt sich der Erfolg nicht langfristig ein. Hauptsymptom...
  3. Kann ich auf eine C200 eine LM XVIII nehmen?

    Hallo zusammen. Nachdem ich mich über C12 und LM 6 an die Wirkung herangetastet habe (Natrium muriaticum) und das Mittel passt, habe ich eine C200 genommen. Die Wirkung ist mir jetzt zu grob habe auch ne Erstverschlimmerung. Macht es Sinn jetzt nach 3 Tagen eine LM 18 hinterher zu nehmen, um...
  4. BIOWave Goldenstream

    Hallo, ich habe den Biowave 21. Mich interessiert, ob man mit diesem Goldenstream Update dann dasselbe wie den "neuen Goldenstream Zapper" hat oder unterscheidet sich der neue noch anders irgendwie?
  5. Phosphate

    Hallo! Auch wenn das hier schon ne Weile her ist, ich kann bestätigen, dass mich eine Gabe Phosphorus (wenn auch perfekt repertorisiert) C200 total aus der Bahn geworfen hat. Mit Darmblutungen, psychische Probleme und absoluter Fatigue. Es hat gewirkt ohne Ende... hab dann mit ner Dosis...
  6. Amygdala Retraining - wie motiviert Ihr Euch?

    Amygdala Retraining - wie motoviert Ihr Euch? Ja das geht bestimmt, aber das ist glaube ich nicht das, was ich benötige.
  7. Amygdala Retraining - wie motiviert Ihr Euch?

    Hallo kari, danke für den Link. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Coach... Weiß jemand, ob Mr. Gupta auch Seminare in good old germany gibt? Gruß hartigan
  8. Probiotika HSO Bacillus subtilis - gut oder schlecht?

    Nur falls es mal jemand findet und sich dasselbe fragt: Hab mich erkundigt. Meine HP meint, es sei ein apathogenes (also unschädlicher) Bakterium, welches das Immunsystem stimuliert.
  9. Amygdala Retraining - wie motiviert Ihr Euch?

    Hallo! ich hab das AR von nem lieben Menschen geschenkt bekommen und habe mich auch eifrig ans Werk gemacht. Ich habe CFS, leichte bis mittlere MCS (also im Supermarkt halte ich es es nicht aus, bei Deo krieg ich rote Augen etc, vertrage fast keine Nahrungsmittel mehr...). Nach 2 Wochen...
  10. Lecithin aus Raps oder Sonnenblumenkernen- hat jemand einen Tipp?

    Lecithin aus Raps oder Sonnenblumenkernen- hat jemand einen T Thema schon was her aber: Now Foods, Sunflower Lecithin, 1200 mg, 200 Softgels - iHerb.com Das kaufe ich mir immer. Mit 2 Packungen bin ich unter der Steuergrenze und somit hab ich nen 3/4 Jahresvorrat für 20 Euro... Wirkt auch...
  11. Probiotika HSO Bacillus subtilis - gut oder schlecht?

    Hallo! Ich habe mir das Probiotikum von "Garden of Life" gekauft. Es heisst Primal Defense Ultra und enthält unter anderem das Bakterium "Bacillus subtilis". Dieses ist auch in anderen probiotischen Mitteln enthalten, welche in Deutschland frei verkäuflich sind (Tisso etc.). Jetzt meine...
  12. Paradontosekeime ohne Antibiotika loswerden?

    Danke auch für den Tip mit dem Xylitol. Hab das eh schon in der Verwendung, werden zusehen, dass ich ne Falsche immer am Waschbecken stehen habe!
  13. Paradontosekeime ohne Antibiotika loswerden?

    Möchte halt causal behandeln nach 8 Jahren auch keine kraft und zeit mehr... meine ärztin spritzt procain in die Zähne danach geht es zns technisch besser und schmerzen auch besser im rücken. Leider nur kurz.
  14. Paradontosekeime ohne Antibiotika loswerden?

    Hallo Oregano. Habe viele Intoleranzen Ei Weizen Dinkel Kasein Milcheiweiß ich reagiere aber auf fast alles mit Schlafproblemen Bauchschmerzen und Unruhe und auch mit Ganzkörperschmerzen. Wenn ich nur Kartoffeln und Möhren esse geht es besser aber das halte ich nicht aus und ich hab auch...
  15. Beck'scher Zapper

    Verkauft jemand seinen Beck Zapper?
Oben