Aktueller Inhalt von Hans Maulwurf

  1. wechselnde lautstärke beim tv

    Das ist ja krass, gleiche Symptome bei mir. :eek: Standort Nähe Aarau, Swisscom TV (Kabel)
  2. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Als einzige "Quelle" hab ich nur mich. Nehme seit 1,5 Jahren täglich 1000mg Vitamin C. Seit dem nicht mal mehr ansatzweise eine Erkältung, vorher 3xjährlich. Und in den Wintermonaten 10000 i.E. Vitamin D täglich. Bin allerdings Raucher und die brauchen ja angeblich mehr Vitamin C.
  3. Hitzeschutz in der Wohnung (ohne Klimaanlage)

    Meine jahrelange Erfahrung dazu: Sobald die Sonne die Möglichkeit hat direkt auf die Scheibe zu strahlen hast du verloren. Da nützt keine Folie was. Die Sonnenstrahlen müssen vorher abgeblockt werden.
  4. Magnesium bei Tinnitus

    Habe auch schon seit 20 Jahren Tinnitus (stört mich aber nicht mehr) und nehme seit ein paar Wochen aus einem anderen Grund täglich 800mg Magnesium ---> keine Verbesserung des Tinnitus.
  5. 10 Minuten zügige Bewegung täglich mit merkbarem Erfolg

    Ich bin mal so frei und klinke mich bei diesem Thread ein. Folgendes: Ich habe mich nun durchgerungen etwas gegen meine Wampe zu unternehmen und mir einen billigen Aldi Heimtrainer (Fahrrad) zugelegt. Seit ein paar Wochen radel ich damit jeden Tag 2x 45 Minuten. Aber irgendwie seh ich keinen...
  6. Rauchen: Ausstiegsmethode Dampfen

    Hat schon mal jemand von euch Cytisin probiert ? Hab ich auf Youtube gefunden: https://youtu.be/DZnOLdUrq6w
  7. Vitamin D3

    Ich nehme momentan 10000 I.E D3 und 200ug K2 täglich (Kombipräparat). Und täglich 800mg Magnesium (Magnesiumcitrat und Magnesiumoxid) als Granulat. Dass man bei D3 Einnahme auch besser Magnesium einnimmt habe ich daran bemerkt dass mir immer leicht übel war (also als ich noch nicht täglich...
  8. Rizinusöl für üppige Haarpracht und dichte Wimpern

    Ja du hast recht, da hab ich Quatsch verbreitet: :sorry: Hab ich verwechselt mit Lebertran.....
  9. Rizinusöl für üppige Haarpracht und dichte Wimpern

    Schätze von innen heraus, weil Rizinusöl ist bumsvoll mit Vitamin D3. Und über die wunderbare Wirkung von D3 weiss ja wohl inzwischen jeder Bescheid....
  10. Vitamin-D-Mangel in Deutschland ?

    Du armes unwissendes Schlafschaf......:schlafend:
  11. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Die "Schmerzgrenze" muss halt jeder für sich selbst rausfinden. Die Einen kriegen schon bei 1gr. die Flitzkacke, andere noch nicht einmal bei 30gr.:schock:
  12. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Danke togian für deine Ausführungen! Sehr interessant. Ich bin schon seit längerem verunsichert wegen den unsäglichen Diskussionen um das "künstliche" und "natürliche" Vitamin C. Habe nämlich vor meine tägliche Dosis von 3gr. auf 10gr. zu erhöhen. Dann werde ich jetzt künftig das "künstliche"...
  13. Gesundheitlich am Ende!

    Probier doch mal Vitamin D3. Kann nicht schaden, kost kaum was und kann kleine Wunder bewirken (hat es zumindest bei mir)
  14. Robert Franz: "Spiel mit deiner Gesundheit"- Wer kennt das?

    Robert Franz: "Spiel mit deiner Gesundheit"- Wer kennt das Gerät? Das mag schon sein, aber einige seiner Ratschläge haben mir echt geholfen. Und in seinen Vorträgen und Youtube Videos macht er ja nur diskret Werbung für seine Artikel. Ich find ihn gut...:)
Oben