Aktueller Inhalt von Hals_Alex

  1. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    hallo liebe leute, ich war gestern beim onkologen und folgendes hat er herausgefunden: - ich habe einen b-lymphozytendefekt oder auch antikörpermangelsyndrom. mein körper ist nicht in der lage, ausreichend b-lymphozyten zu bilden und daher wohl die nicht weichen wollende seitenstrangangina. er...
  2. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    ergenisse: ebv: ich hatte mal einen infekt aber liegt wohl schon zurück. cmv: negativ immernoch alles entzündet (seitenstrang, rachen, kieferhöhlen. ich gehe montag mal zum onkologen. die seitenstränge gehören zum lymphsystem, vielleicht ist da ja etwas nicht in ordnung. viele grüße alex
  3. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    so, heute wurde blut abgenommen. cmv, ebv und immun elektrophorese. beim abstrich kam herraus, dass koagulasenegative Staphylokokken Aureus vorkommen. Können die das Problem sein oder sind die normal? viele Grüße Alex
  4. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    ich habe morgen einen arzttermin. werde den arzt bitten auf ebv (pfeiffersches drüsenfieber) zu testen. ich berichte dann viele grüße alex
  5. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    @Beat Ich habe gelesen, dass auch Grapefruitsamenextrakt bei Candida helfen soll. Ich hab mir in der Apotheke eine Falsche bestellt. Hilft das oder sollte ich lieber Nystatin kaufen? viele Grüße Alex
  6. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    ist alles in ordnung unten rum :) Ich habe einen bericht auf der candid.de seite gelesen und muss sagen, das ich da so einiges wiedererkenne. ich werde mit meinem arzt reden und versuchen, dass er mich auf pilze testet. viele Grüße Alex
  7. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl...bin am verzweifeln In den letzten paar Tagen war derStuhl eher weich, vorher glaub ich war es ok. Heißhunger auf Süßes habe ich keinen, jedenfalls nicht mehr Appetit als vor der ganzen Sache. Milchprodukte lasse ich schon seit 3 Wochen...
  8. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl...bin am verzweifeln Vielen Dank für die raschen Antworten, Zähne hatte ich nie Probleme. Habe 2 Plomben und da ist so ein weißes Plastikzeug drin. Weisheitszähne auch top. Ich leide schon seit Jahren an immer wiederkehrenden...
  9. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    Hallo liebe Leute, ich leide seit über 3 Monaten an einem Infekt, den ich nicht in den Griff bekomme. Bitte lest meine Geschichte, vielleicht hat von Euch jemand eine Idee... aktuelle Beschwerden — starke Halsschmerzen (linke Seite) — Seitenstrang geschwollen und gerötet (links), Schmerzen...
Oben