Aktueller Inhalt von Halleluja

  1. Wieviel Depyrrol Kind einnehmen?

    Du glaubst gar nicht, was für wahre Worte Du da sprichst. Heutzutage könnte man einzig und alleine damit seine Brötchen verdienen, Schönschreib-Übungen anzubieten. Liebe Grüße, Halleluja, die jetzt ein paar Arzttermine macht
  2. Wieviel Depyrrol Kind einnehmen?

    Hallo Beat, hallo Rohi, Ihr seid so lieb, dass Ihr mir so viele Tipps gebt. Wenn es doch nicht so schwierig wäre, das alles umzusetzen. Ich bin vor 15 Jahren von Arzt zu Arzt gerannt, um mich auf Candida untersuchen zu lassen. Es kannte sich keiner damit aus. Ich bin schon froh, dass ich endlich...
  3. Wer ist Dr. Klinghardt

    Ich gebe hier nur das wieder, was mir eine Frau erzählt hat, die Kinesiologie nach Dr. Klinghard betreibt und gleichzeitig Reiki. Sie meint, sie kann durch diese Kombination Amalgam auf die Ferne ausleiten. Mehr kann ich Dir auch nicht dazu sagen. Ich habe es erwähnt, weil ich diese ganze...
  4. Wieviel Depyrrol Kind einnehmen?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Candida kann ich ausschließen, denn wir haben aufgrund mehrerer Darm-OPs standardmäßig sehr oft Stuhlproben untersuchen lassen - no result. Bei der letzten Blutuntersuchung waren Zink und Vitamin B 6 mehr als ausreichend vorhanden, obwohl wir wochenlang nichts...
  5. Wer ist Dr. Klinghardt

    Das hier stammt aus Werbematerial einer Kinesiologin: "Mit Hilfe eines Muskeltestes bekannt aus der Kinesiologie, sind wir in der Lage, Kontakt mit dem Unterbewusstsein aufzunehmen, unerlöste Konflikte aufzudecken und Blockaden dauerhaft zu lösen. Wir alle erleben in der Kindheit, im...
  6. Wer ist Dr. Klinghardt

    Also ich hab ja irgendwo geschrieben, dass ich schon vor 15 Jahren jede Menge medizinische Fachliteratur zum Thema Amalgam verschlungen habe, um meine Krankenkasse von der Kostenübernahme zu überzeugen. Da habe ich von Dr. Klinghard nichts gelesen, sorry. Ich hatte eine Literaturrecherche in der...
  7. Ist meine Amalgamsanierung nach hinten losgegangen?

    Danke für Eure Antworten. Eigentlich müsste doch mein junger, dynamischer Zahnarzt genau Bescheid wissen in Sachen Belastungen durch Goldinlays. Den werde ich mal fragen. Was die ganze Sache mit der Amalgambelastung betrifft, kann ich ja nur raten, ob meine Gesundheitsprobleme damit zusammen...
  8. Wieviel Depyrrol Kind einnehmen?

    Hallo, Du fleißiges Mitglied! Weißt Du zufällig, ob es eine Packungsbeilage gibt, auf der die Dosierung erläutert wird? Der HPU-Test war bei mir negativ. Ein KPU-Test, der länger her ist, war allerdings positiv. Ich hab eine Zeit lang Vitamin B und Zink genommen, hab aber keine Veränderung...
  9. Ist meine Amalgamsanierung nach hinten losgegangen?

    Hallo Lukas, das höre ich zum ersten Mal. Immerhin war ich so schlau, immer nur die selbe Gold-Legierung verwenden zu lassen. Aber dass Gold selbst ein Problem darstellen würde, habe ich echt noch nie gehört. Gibt es da irgendwelche Studien zu? Ich meine, ich kann ja nun schlecht zu meiner...
  10. Wer ist Dr. Klinghardt

    Wenn wir den selben D. Klinghard meinen, nämlich den, der eine Lehre namens Psychokinesiologie vertreibt, dann haben wir es mit jemandem zu tun, der eine andere Meinung hat vom Körperaufbau des Menschen als das in der Schulmedizin gelehrt wird (Mentalkörper, Aura usw.). Und der für fernöstliche...
  11. Wer ist Dr. Klinghardt

    Hallo Alada, ich erinnere mich, dass eine frühere Bekannte oft von diesem Dr. K. sprach. Sie hatte mehrere Schulungen bei ihm gemacht. Dabei ging es nicht nur um Ausleitungen, sondern der Rest drehte sich um Karmaauflösung, Magieauflösung, Einweihungen in Lichtheilung, Geistheilung, Auspendeln...
  12. Ist meine Amalgamsanierung nach hinten losgegangen?

    Vor ca. 15 Jahren bekam ich eine Flechte auf der Mundschleimhaut (Lichen ruber mucosae), die nie wieder wegging. Ich las damals einiges darüber in einer Uni-Bücherei, weil die Hautärztin meinte, dagegen könne man nichts tun. Da gab es Artikel aus den USA, aus denen hervorging, Amalgam könne der...
  13. Wieviel Depyrrol Kind einnehmen?

    Ein HPU-Test hat bei meinem Kind (9 Jahre) ein positives Ergebnis gebracht. Den Test hatte ich machen lassen, weil einige Symptome auf mein Kind zutreffen (weiße Flecken auf den Nägeln, Konzentrationsprobleme, Verdauungsprobleme). In der Apotheke habe ich erfahren, dass man das Medikament...
Oben