Aktueller Inhalt von hakki

  1. Autismus & Schwermetalle

    Ich vermute, dass an dieser Autismus-Schwermetall-Geschichte, zumindest in einigen Fällen etwas dran ist, das sagen ja auch einige Toxikologen - allerdings nicht unwidersprochen. Ich habe meine Erfahrungen zum Thema Asperger-Syndrom und Schwermetalle auf alphas-blog.weebly.com gepostet. Schon...
  2. "Zahnfüllung kann Scheidenpilz hervorrufen"

    Das ist sehr interessant, Dr. Kamsteeg (HPU/KPU) will bei Hashimoto verstärkt Scheidenpilz beobachtet haben.
  3. Hilft Caprylsäure auch bei systemischem Candida?

    Falls nicht, gibt es irgendwas rezeptfreies für systemische Candida?
  4. Mit welchen Substanzen schnelle spürbare Erfolge

    Ich habe einfach eine einzige(!) 500 mg Alpha-Lipon R-Form eingenommen, und das auch noch von den billigen Alpha-Liponsäurekapseln. Bereits nach 1,5 h waren soviele Veränderungen da, dass ich es gar nicht glauben konnte und die sind auch so geblieben, auch als die Wirkung nachließ...
  5. Ausleitung: Ein Fehler lässt sich nie wieder korrigieren?

    Auszug von: gesundheitsmatrix.de ::: Amalgam 2 "Sollte man Amalgamvergiftung, die von Scharlatanen manchmal HPU/KPU/Malvaria/Pyrrolurie (Firlefanz) genannt wird mit B6 und Zink oder anderweitig selbst behandeln? Dazu möchte ich ihnen das "Bratapfel-Paradoxon" erklären, welches beschreibt, dass...
  6. Habt ihr eigentlich auch dunkle Augenringe?

    Die einschlägigen Amalgam-Seiten sagen, dass dunkle Augenringe z.B. auf eine Amalgam-Allergie hindeuten aber sie sagen leider nicht wie man diese dunklen Augenringe, die zugegebenermaßen nur ein kosmetisches Problem darstellen, wegbekommt. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte? Achso...
  7. Mit welchen Substanzen schnelle spürbare Erfolge

    Ich wollte mal fragen mit welchen Substanzen ihr schnelle spürbare (nicht unbedingt messbare) Erfolge erzielt habt, heiß gehandelt wird ja z.B. Alpha-Liponsäure, welche zugegebenermaßen auch bei mir einen durchschlagenden Erfolg hatte, aber was gibt es da noch?
  8. Ist es schon mal jmd. gelungen die Traumerin. aufrechtzuerhalten?

    Hat es schon mal jemand geschafft mit Zink und Vitamin B6 die Traumerinnerung zu erlangen und dann auch dauerhaft aufrechtzuerhalten, zumindest über Monate?
  9. Warum ist DMSA bei Hirnsymptomen wirksamer als DMPS?

    Das ist mir auch schon aufgefallen: Insb. bei dieser Amalgam-Geschichte stehen ständig einander widersprechende Dinge im Internet. Auch die Amalgam-Päpste widersprechen einander. Ein Schlem wer böses dabei denkt. Manchmal steht auch da, dass der Körper versucht einen Ausgleich zu schaffen...
  10. Warum ist DMSA bei Hirnsymptomen wirksamer als DMPS?

    Soweit ich gelesen habe, überwindet DMSA nicht die Blut-Hirn-Schranke. Trotzdem steht an vielen Stellen, dass es bei Hirnsymptomen wirksamer sein soll als z.B. DMPS. Hat jemand eine Erklärung dafür?
  11. Welcher TEst ist denn zur Zeit aktuell und bezahlbar?

    Ich möchte einen Schwermetallbelatungstest durchführen, hauptsächlich auf Quecksilber (aus Amalgamfüllungen). Ich stelle mir das so vor wie den HPU-Test: Einfach den Urin einsenden (nach Mobilisation per DMSA natürlich). Das Ergebnis muss übrigens nicht 100% wasserdicht sein, es ist nur für mich...
  12. Spricht irgendetwas gegen Selen?

    Ich möchte Selen einnehmen, ziemlich lange und niedrigdoisiert. Jetzt wird überall geschrieben, dass das dann im Körper verbleibt aber das sind ja winzigste Mengen, was stört mich z.B. auch ein einziges Staubkorn im Wohnzimmer? So ungefähr sind die Größenverhältnisse in der Chemie. Davon...
  13. Gibt es Studien?

    Ich habe den Eindruck, dass in der Medizin etwas gestritten wird ob an der Säure-Basen-Geschichte was dran ist. Existiert vielleicht irgendwo eine Studie weg man Gewebe-Zellen entnommen hat und nachgesehen/nachgemessen hat ob sie wirklich übersäuert waren oder basieren sämtliche Aussagen in...
Oben