Aktueller Inhalt von gunda

  1. gunda

    Wer kennt Malandrinum?

    Hallo Ihr Lieben:wave: Bei mir wurden zwei Eierstockzysten festgestellt. Meine Heilpraktikerin empfhielt mir MALANDRINUM D30 zu nehmen. Kann mir jemand etwas über Malandrinum sagen? Ich finde leider nichts darüber im Internet. Ausser das es gerne bei Pferden angewant wird:cool:
  2. gunda

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Waldläufer. Ich denke Du hast Recht und ich werde die Kur verlängern. Ich fühle mich überhaupt nicht gut und würde meinen Körper damit nur noch unnötig mehr belasten. Meine Laune ist auch im Keller und zumindest baut mich der Gedanke, das...
  3. gunda

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich bin in der Vorbereitungsphase der LR. Habe nun " ausser der Reihe" meine Regel bekommen:mad: Kann ich die LR nun zu Ende führen, oder habe ich diese " Apfelsaftwoche" nun umsonst gemacht:confused: Ich den Buch wird ja von der LR während...
  4. gunda

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Enda... 30 Tage fasten:eek: Ich habe mal versucht 7 Tage zu fasten.....bis zum Wochenende hat es dann auch geklappt..... Ganze 5 Tage:bang: Sportsmann......, Man muss also nicht völlig auf tierische Produkte verzichten? Abends mal ein...
  5. gunda

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt ....Ich wollte Morgen mit der LR beginnen. Habe mir das Buch von " Moritz" gekauft und Apfelsaft seteht auch schon parat:) Was habt Ihr in diesen 6 Tagen zu Euch genommen? Nur Obst, Gemüse und Haferflocken? Alles tierische ist ja in der Zeit...
  6. gunda

    Ständiges Völlegefühl

    Baffomelia. .....hatte ich vergessen zu schreiben, Heliobacter Pilze tummeln sich auch noch in meinem Bauch:rolleyes: Den Candida hat sie getestet. Ist aber alles OK.
  7. gunda

    Ständiges Völlegefühl

    Hallo Malve. Ja, habe gerade mal auf das kleine Heft geschaut, was Sie mir mitgegeben hat. Da steht, Psychosomatische Energetik nach Ulrike und Reimar Banis. Ist das nun gut, oder weniger gut:confused:
  8. gunda

    Ständiges Völlegefühl

    Hallo:wave: Ich hatte heute den lang erwarteten Termin bei einer Heilpraktikerin. Mein 2. Energietentrum,der Unterbauch ist gestört. Blockaden ( Energie/ Stoffwechsel) im: Magen, Dünndarn, Dickdarm, Leber u. Galle, Nebennieren, Nerven, Bindegewebe, Mandeln Weiterhin eine Entzündung in der...
  9. gunda

    Hat jemand von Euch eine Brücke an den Vorderzähnen?

    Wissen ist Macht......., Ich würde keinesfalles behaupten, das Titan unbedingt Probleme macht. Fakt ist, man hat Metalle im Körper, und das kann nicht jeder vertragen, da gebe ich Dir vollkommer recht. Aber wenn man überlegt, das Titan zb. als künstliche Hüfte, oder Kniegelenk eingesetzt wird...
  10. gunda

    Hat jemand von Euch eine Brücke an den Vorderzähnen?

    Es gibt zwei Anbieter für flexiblen Zahnersatz aus Kunststoff. Einmal die Firma Valplast und zum anderen die Firma Weithas. Das positive ist wirklich, das man keinerlei Metalle im Mund hat. Sogar die Klammern werden aus Kunststoff gefertigt. Ich denke auch, das es eine gute Alternative wäre...
  11. gunda

    Ständiges Völlegefühl

    Rawotina, ich habe mal nach der Aktivkohle gegooglt. Ich weiß nicht, aber irgentwie sagt mir das nicht zu. Kann aber garnicht genau sagen warum:o) Ich habe mir gestern in der Apotheke Hepacyn ( Frischpflanzen Artischocke) besorgt . Mal schauen , ob es wirkt:rolleyes: Soll auch positiv auf die...
  12. gunda

    Brauche Hilfe... Viren? Pilz? hmm... Foto!

    Hallo Daya Das sieht ja wirklich nicht gesund aus:confused: Ich kann Dir da leider überhaupt nicht weiter helfen. Aber schau mal hier. Vielleicht hilft es Dir etwas weiter... Vie Glück www.zhkplus.de | Zungendiagnostik Zungendiagnostik: Zungenbilder richtig deuten
  13. gunda

    Ständiges Völlegefühl

    Hallo Esther. Danke für Deine Antwort. Ich war gestern beim Arzt. Er hatte einen verhärteten Bauch festgestellt und einen Blutdruck von 180 - 100:eek: Heute Morgen musste ich zum Ultraschall der Schilddrüse und des Bauches und zur Blutabnahme. Die inneren Organe scheinen in Ordnung zu sein...
  14. gunda

    Ständiges Völlegefühl

    Hallo, Ihr Lieben. Seit Monaten leide ich in regelmäßigen Abständen immer wieder an einem richtigem " Ballonbauch". Wenn ich nur eine Kleinigkeit esse, fühle ich mich als hätte ich mir bei einer Fast Food Kette mindestend 5 Burger "reingezogen":schock: Das blöde daran ist, das ich es überhaupt...
  15. gunda

    Hat jemand von Euch eine Brücke an den Vorderzähnen?

    Hallo New Yorki. Ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen. Gerade im Frontahnzbereich ist es immer so eine Sache, weil es im Sichtbaren Bereich liegt. Spreche Deinen Zahnarzt mal auf eine Maryland Brücke ( Klebebrücke) an. Es werden dort nur die Nachbarzähne,rechts und links neben dem Zahn der...
Oben