Aktueller Inhalt von Gossenkoenigin

  1. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    Kurz informiert ... alles gut Die Flüssigkeit ist so gering und typisch bei Frauen nach dem Eisprung! LG Melanie
  2. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    Ich muss abwarten, MRT war am Freitag, mein Hausarzt hat heut noch keinen Bericht und ab morgen erstmal im Urlaub. Bettruhe ist angesagt, nicht spekulieren, bis er sehen kann, wo genau und vor allem wieviel Wasser sich da befindet ... Blutuntersuchung und Ultraschall war ja unauffällig. So hab...
  3. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    Hatte am Freitag mein MRT, zwar ohne Kontrast, aber die sagen da ist nix. Doch eines haben sie gefunden: "Wasser im Becken" (?) So find ich im Internet leider nicht viel darüber und weiss noch nicht was da auf mich zu kommt oder wie schlimm das ist .... die Diagnose ist noch nicht bei meinem...
  4. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    @ Gleerndil, ... warum trägt man sowas 30 Jahre mit sich rum? Hab ich ja eigendlich nicht! Also Kind gaaanz schnell vergessen und so egtl auch nie wieder daran gedacht!!! Bis jetzt eben diese Probleme angefangen haben ... also ca. 3 Monate und ohne Befund ist mir in der Nacht/am Morgen die...
  5. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    DANKE Ory, was die ganze Sache so peinlich macht ist die Geschichte mit der Murmel. Aber nachdem der Gynäkologe nix (nicht einmal das runde Ding) gesehen hat, mir auch weiter nix erklärt hat (hätte dies oder das sein können z.B.), das Blutbild und Ultraschall unauffällig, kam die Angst und...
  6. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    könnte so sein wie bei diesem Foto die weiße Kugel ... sitzt diese fest oder kann diese je nach Bewegung sich verlagern ??? 3D Anatomie Und bei Julisa`s Link sind zwei solche "Lappen" (?) .... ????
  7. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    Hallo Julisa, und DANKE für diese Antwort ! Fühlt sich dieser sich wirklich so rund wie eine hautüberzogene Kugel an und befindet sich oberhalb, also Bauchseite ??? Und was die Zyklusphase betrifft, die "Kugel" ist immer gleich, wird weder größer noch kleiner ... das Anfassen direkt ist nicht...
  8. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    Wer kann mir bei der Anatomie der Vagina helfen Hat jemand Ahnung von der Anatomie? Wenn man mit dem Finger oben langgeht (also Bauch, nicht Rücken) dann kommt da erst was geriffeltes, danach viel weiches - beim Anspannen spürt man einen Strang (Muskel?) - wenn man diesen Strang weiter rein...
  9. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    Ja mit dem Gedanken spiele ich auch ... aber warum ist dann da so ein großer runder Knubbel, der beim Anstossen wehtut ??? Der ist da, keine Frage, ob es das ist weiss ich dann nur nach dem MRT ...
  10. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    ... stehe jetzt auf der Warteliste für ein MRT ...
  11. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    Danke für die Antwort! Schmerzen habe ich mittlerweile, gespürt schon länger was. Es ist halt eben peinlich. Habe in der Zwischenzeit mit meinem Hausarzt (Internist) gesprochen, der mich ja zum Gynäkologen überwiesen hat, weil ich mich noch so getraut hab darüber zu reden, ich sprach von einem...
  12. Murmel unter Haut gewachsen ... welcher Arzt kann das sehen?

    Hallo, nach unendlicher Zeit habe ich mich einem Arzt offenbart und der hat nix gefunden: Meine Geschichte ist eigendlich einfach und peinlich ! Ich bin weiblich und war ca. 6 Jahre jung (jetzt 35). Ich kann mich daran erinnern das ich mir - und das ist ernst gemeint - eine Murmel in die...
  13. Behandlung/Erkrankung nach "Aufbissunfall" (+Amalgam)

    Mögliche Krankheiten nach "Aufbissunfall" und welche Behandlu Hallo, ja langsam egal ... war zwischen durch schon beim Internisten und werde jetzt auf den Kopf gestellt ... Nuklearmediziner hab ich jetzt hinter mir und warte auf Ergebnisse, nächste Woche ein weiterer Bluttest, dann CCT und NNH...
  14. Behandlung/Erkrankung nach "Aufbissunfall" (+Amalgam)

    Mögliche Krankheiten nach "Aufbissunfall" und welche Behandlung? Hallo malwieder, nachdem was ich jetzt in letzter hier und woanders auch gelesen hab denke ich wirklich bevor ich mich behandeln lasse sollte ich mich schlau machen. Zu meiner Geschichte der vorherigen "beiden" Themen: Hatte...
  15. Behandlung/Erkrankung nach "Aufbissunfall" (+Amalgam)

    Ist Amalgam an allem Schuld???? sorry lang ... Hallo Oregano, Habe im Internet davon gelesen das man vor dem Amalgamtest mit einem Medikament gelesen was man nehmen kann um es schon soweit ausleiten zu können das der Test positiver ausfällt ?!?!?!?! Werde am Montag erstmal dem Internisten...
Oben