Aktueller Inhalt von goldbaer

  1. Mandel"milch" statt Kuhmilch

    Habs jetzt mal probiert, war kein Problem für meinen Mixer :) hat auch gut geschmeckt, die Mandeln habe ich aber nicht sooo sehr rausgeschmeckt
  2. Beim Fahrradfahren: Helm tragen!

    Hallo Wildaster, danke für den Link, demnach kann ich ihn ja guten Gewissens mit seinem "coolen" Helm fahren lassen:rolleyes:
  3. Wie viel Obst ?

    Kann man sich ja irgendwie auch denken, dass es nicht so super gesund ist, wenn man nur Obst isst :D ich selbst esse sehr viel Obst und Gemüse (gekocht und roh) und habe weder Übergewicht noch Mangelerscheinungen. Es kommt allgemein auf eine ausgewogene Ernährung an (ich weiß, das klingt immer...
  4. Beim Fahrradfahren: Helm tragen!

    Als Kind bin ich auch ohne Helm gefahren und auch lange als Erwachsene. Tatsächlich gab es zwei Dinge die mich dazu gebracht haben einen Helm zu tragen, erstens meine Kinder, nämlich genau aus dem schon genannten Grund -wenn ich meinen Kindern sage, sie müssen einen Helm tragen und ich selbst...
  5. Mandel"milch" statt Kuhmilch

    Mandel"milch" statt Kuhmilch Hallo Rauke, danke für die Antwort. Karotten würde ich mich nicht trauen in meinen reinzuschmeißen, aber Mandeln probier ich dann einfach mal aus:)
  6. Heilung von Hausstaubmilbenallergie

    Ja die Salzpfeife würde mich auch interessieren..Bei mir ist die Allergie "von selbst" weniger geworden. Nach meinem letzten Umzug ist mir das besonders aufgefallen...haben in der jetzigen Wohnung vor dem Einzug alle Heizungen richtig durchgespült, sämtliche staubfangende Ritzen zugemacht und...
  7. Twinrix-Impfung gegen Hepatitis A + B

    Ich habe mich damit impfen lassen vor einem Auslandsaufenthalt und mir gehts noch immer blendend :p):D
  8. Rotwein doch nicht gesund?

    Ich habe mir abgewöhnt solchen Studien allzu große Bedeutung beizumessen..es wurde sicher schon gesagt, aber : Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast :-) Ich denke auch nicht, dass alle Weintrinker nach einer solchen Studie sofort das Glas stehen lassen, genauso wenig wie...
  9. Stopp dem Gen-Mais

    ich verfolge das ganze ebenfalls sehr interessiert aber auch sehr kritisch. Generell muss ich aber sagen, dass ich ein großer "Wissenschaftsfan" bin. Wenn man sich überlegt welche Möglichkeiten einem die Gentechnik bietet, ist das schon erstaunlich. Aber leider wird das ganze meist in die...
  10. Mandel"milch" statt Kuhmilch

    Mandel"milch" statt Kuhmilch Hallo Rauke, das hört sich super lecker an! Werde ich demmächst ausprobieren! Aber was ist denn ein Smoothie-mixer? Hab nur einen normalen Standmixer, meinst du man bekommt die Mandeln damit klein genug? Grüße
  11. Eure Lieblings-Lovesongs?

    Ich mag eigentlich fast alle Lovesongs von Elvis sehr gerne :-) Elvis Presley - Can't Help Falling In Love - YouTube
Oben