Aktueller Inhalt von glombs

  1. Starke Benommenheit durch instabile Kopfgelenke -> Was tun?

    Dazu habe ich drei Fragen: 1. Können diese Trainingsprogramme wirklich etwas bewirken? Gibt es da wirklich ein realistische Chance auf Besserung? 2. Ich habe nun noch etwas von der Prolotherapie gehört (Injektionen in die Bänder). Wäre das in einem Fall wie meinem vielleicht noch sinnvoll? 3...
  2. Starke Benommenheit durch instabile Kopfgelenke -> Was tun?

    Danke für eure Antworten. Hier mal ein paar Antworten von mir: Ja es ist im Prinzip eine Benommenheit bzw. Schwindel. Ich kann das Gefühl selbst nicht wirklich einordnen. Definitiv! Wenn ich nicht die Hoffnung hätte, dass ich das Problem irgendwann in den Griff bekommen kann, könnte ich so...
  3. Starke Benommenheit durch instabile Kopfgelenke -> Was tun?

    Hallo, ich hatte vor 3 Jahren einen Unfall, bei dem ich eine Schleudertrauma erlitten habe. Seit dem habe ich große Probleme mit starker Benommenheit (24 Stunden am Tag unverändert), der mir ein normales Leben unmöglich macht. Nach etlichen Untersuchungen/Ärzten wurde nun bei einem...
  4. Röntgen nach Sandberg - geht das in jeder Röntgenpraxis?

    Hallo, ich hatte vor einem Jahr einen Unfall bei dem ich auf den Kopf gefallen bin. Seitdem fühle ich mich ständig benommen. CT, MRT, Röntgen, EEG wurde gemacht und es wurde nichts festgestellt. Ein Chiropraktiker hat festgesellt, dass bei meinen Halswirbeln irgendwas blockiert ist, hat das...
Oben