Aktueller Inhalt von Gingillinos

  1. Gingillinos

    Hundebiß und die Folgen im KH

    ich weiß nicht mit was Du desinfiziert hast..Ist immer schlecht von der Ferne einzuschätzen Das denke ich vor allem..die Impfung wäre nicht notwendig wenn man gewisse Regeln dabei einhält...desweiteren wäre eine Aufklärung und eine Frage darf ich Tetanus impfen angebracht..Alles andere ist...
  2. Gingillinos

    Analfissur

    Ich habe eine sehr gute Verdauung...durch was sie jedesmal kommt habe ich noch nicht raus gefunden..habe auch in meiner Ernährung nichts verändert...da ich sehr auf sie achte..selber koche und soweit es möglich ist keine chemischen Zusätze verwende..viel auch Wildkräuter in meiner Nahrung...
  3. Gingillinos

    Analfissur

    Voriges Jahr hatte ich eine Analfissur..wer es nicht hatte kann es nicht nachvollziehen..es raubt einem jegliches Lebensgefühl..bin zum Proktologen gegangen der mir eine Salbe Rectogesic 4 mg/g-Rektalsalbe verschrieb..hatte sie gut vertragen..die wenigen Kopfschmerzen habe ich in Kauf...
  4. Gingillinos

    Frohe Weihnachten ♥

    Frohe Weihnachten 2013 ♥
  5. Gingillinos

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Genau so sehe ich das auch...Aber man muß sich nicht unnötig quälen..deshalb bin ich schon dafür das man das Leben erträglicher macht..und auch zu anderen Mitteln greift..dabei sollte man das eigentliche Problem aber nicht aus den Augen verlieren und daran arbeiten
  6. Gingillinos

    (Bittere) Aprikosenkerne

    Also ich kann sie essen..egal wie viel..bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten Habe sie aber aus einer Laune herraus genommen. Das Krebsrisiko ist bei uns kein Thema...Ich drück die Daumen das es allen was bring die es brauchen
  7. Gingillinos

    Nagelpilz behandeln mit PinPointe Laser

    Warst Du bei einem Homöopathen..bist du der Typ der darauf anspricht..Bei hohen Potenzen sollten Laien den Finger davon lassen..kann ganz schnell ins Gegenteil laufen und die Krankheit verschlimmern Nagelpilz erfolgreich behandeln nur mit Propolis über eine längere Zeit. ..innerlich und...
  8. Gingillinos

    Hormone/Natürliches Progesteron

    Progesteron(überdosierung) soweit ich weis geht das garnicht..da überschüssiges natürliches Progesteron in Östrogen im Körper umgewandelt wird. Progesteroncreme wird von der Krankenkasse übernommen
  9. Gingillinos

    Was passiert, wenn antibiotische Einlage länger im Zahn ist?

    Ja denke auch das man es abklären sollte...frage mich nur warum überhaupt eine antibiotische Einlage machen die dann wieder raus soll..ist mir neu
  10. Gingillinos

    Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Den Kreislaufkollaps hast du bestimmt bekommen weil du nach einer langen Ruhephase im liegen zu schnell aufgestanden bist..Dabei hilft dir das nächst mal Beine hoch und langsam aufstehen...alles ander sollte abgeklärt werden wobei ich eher selten an Blutzucker oder so etwas denken würde
  11. Gingillinos

    Praxisgebühr abschaffen!

    Die 10€ Praxisgebühr denke ich mal die sind für viele nicht das Problem...sondern die ständig ellenlangen Wartezeiten beim Facharzt..ich würde die 10€ gern geben wenn das ganze Gesundheitsproblem mehr nach dem Patienten ausgerichtet werden würde...Ich brauche einen guten Augenarzt..den ich nicht...
  12. Gingillinos

    Warzen an den Fingern

    Die Natur hat alles... Warzenkraut und gut...(Schöllkraut= wächst draussen in Mengen. :o)
  13. Gingillinos

    Oleg Lohnes

    Liebe Rawotina Ich habe sie sehr oft bei Verspannungen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, angewendet Auch im HWS Bereich hat es bei mir geholfen die schmerzen zu lindern. Manchmal merkte ich dort garnichts mehr.. Hier mal eine PDF Datei...
  14. Gingillinos

    Oleg Lohnes

    Ich habe Oleg Lohnes Revitaler® schon viele Jahre zu Hause..Bisher hat sie immer geholfen.. Zwar gilt der Grundsatz wer heilt hat Recht aber es wird nicht gern gesehen, das außerhalb der Schulmed. jemand wirklich helfen kann. Es gibt nun mal Menschen die besondere Gaben haben und Oleg Lohnes...
  15. Gingillinos

    Oleg Lohnes

    Würde gern mehr wissen.. Erfahrungen und Meinungen Wenn es schon eine Seite gibt bitte verschieben
Oben