Aktueller Inhalt von Gina-NRW

  1. Gina-NRW

    Leberreinigung

    ich hab gestern eine Leberreinigung gemacht...... wie sollte es auch anders sein? ;) nach soviel Fett / Öl im Leib kannst du froh sein, daß dir "nur" schlecht war. also alles nochmal gut gegangen und wieder was gelernt: die Klümpchen bilden sich DURCH diese "Kur" im Darm. LG Gina
  2. Gina-NRW

    Es ist alles nur in deinem Kopf!

    Es ist alles nur in deinem Kopf!!! Hallo Mara! oh Mann, du hast ja echt nen üblen Hass auf "die da". damit tust du DIR nicht gut. was du von ihnen vermißt, das gibst DU ihnen auch nicht, also Verständnis, Ernstgenommenwerden, Emotionalität ... ganz wichtig: das ist kein Vorwurf von mir...
  3. Gina-NRW

    Geruchsinn weg - was tun?

    will der HNO-Arzt das denn einfach so auf sich beruhen lassen? keine Überweisung zu einer näheren Untersuchung? beim Neurologen wäre das wohl, nehm ich an. zum Riechen gehört ja nicht nur die Nase, sondern auch das Gehirn. LG Gina
  4. Gina-NRW

    Ohne Zähne Implantat?

    als gäbe es nur Implantate. *augenroll mir kommt das langsam vor wie Gehirnwäsche (von den Zahnärzten, Medien, usw). so lange ist es noch gar nicht her, da GAB es die überhaupt noch nicht! und die Leute liefen trotzdem nicht massenweise zahnlos herum. es gibt auch konventionellen Zahnersatz...
  5. Gina-NRW

    Wadenverspannungen und -zuckungen

    hab ich mir doch gedacht. ;) mir erscheint dein Zucken in der Wade wie "los komm, laß uns hier abhauen!" LG Gina
  6. Gina-NRW

    Wadenverspannungen und -zuckungen

    mal eine Frage: wenn du mit Leuten zusammen bist, die du wirklich gern magst, mit denen es grad so richtig angenehm ist, ihr habt eine schöne Zeit und du fühlst dich rundum pudelwohl - wenn also alle diese Punkte erfüllt sind - hast du das Zucken in der Wade DANN auch? LG Gina du hattest...
  7. Gina-NRW

    Kleine rote Flecken mit kleiner Eiterkuppe

    kleine rote Flecken mit kleiner Eiterkuppe paßt nicht zu Rosacea
  8. Gina-NRW

    Schwindel, Herzrasen Pumpe schlägt, Bauchschmerzen

    wow, klasse Beiträge, Max! da schließ ich mich an. liebe Grüße dir und PITI. :wave: Gina
  9. Gina-NRW

    Habe ich Reiterhosen?

    ich seh da null Ähnlichkeit mit Reiterhosen. ich seh da vielmehr eine schlaffe Muskulatur und eine Hohlkreuzhaltung. und ansonsten noch einen zu engen Slip, der sich unvorteilhaft in den kleinen (völlig normalen) Hüftspeck eingräbt. ;) alles halb so wild. LG Gina
  10. Gina-NRW

    Warum Frauen Sex haben

    na dann sind wir ja fast einer Meinung. :) ich finde, eine solche Phase sollte drin sein, allerdings muß das nicht heißen, daß etwas mit der Beziehung nicht okay ist. ich denke eher, daß jeder halt sein ganz persönliches Packerl mit sich rumträgt, und daß man auf jemanden trifft, der diese...
  11. Gina-NRW

    Schwindel, Herzrasen Pumpe schlägt, Bauchschmerzen

    hi PITI sowas kann tatsächlich alles kommen, ohne daß man körperlich krank ist. google doch mal nach "Panikattacken" und / oder "Herzangst". da gibt es eine Menge zu lesen und die Berichte vieler Leute, denen es genauso geht oder ging wie dir. LG Gina Verlustangst ist übrigens DER...
  12. Gina-NRW

    Warum Frauen Sex haben

    ach weißte, wenn jedes Paar, bei dem irgendwas "nicht stimmt" sich trennen würde, dann gäbe es kaum noch Paare. sagt ja keiner, daß das Zusammensein wie ein Kinobesuch ist: Eintritt zahlen, und dann läuft die nächsten paar Stunden das Unterhaltungsprogramm. nein, es ist ja gelebtes Leben, und...
  13. Gina-NRW

    Warum Frauen Sex haben

    Hi Gerold :wave: hab grad dein Eingangsposting gelesen und muß schon sagen: das wurde ja echt mal Zeit, daß mal jemand Tacheles redet und endlich all diese Verlogenheit gekippt wird! und ich hör sie schon, von überall her: "aber nicht doch!! WIR doch nicht!" ;) LG Gina
  14. Gina-NRW

    Was ist mit meinen Herz/Lunge los ?

    hätt mich interessiert, was das war. ich hätt auf einen Reflux getippt. LG Gina
  15. Gina-NRW

    Fauliger Körpergeruch

    fauliger Körpergeruch hab mal ein paar Infos rausgesucht .. Diagnostische Bedeutung des Geruchs bei internen Krankheiten: * Lebererkrankung = Erdig-muffiger Geruch (Foetor hepaticus) * Nierenkrankheit = Urinös-ammoniakalischer Geruch (Haut, Atem) * Karcinom-Kachexie = Fader...
Oben