Aktueller Inhalt von Ghad

  1. Ghad

    Vorstufe weißer Hautkrebs? Mit Bild. Wegschneiden lassen?

    Danke. Der Arzt hat auch nicht mehr Informationen, er hat auch nur den Befund gelesen. Ansonsten las ich noch, dass weißer Hautkrebs gar kein Krebs sei und entsprechende Bezeichnungen irreführend seien. Wir haben in der Familie im letzten Jahr eine Fehlbehandlung erlebt, die fast zum Ableben...
  2. Ghad

    Vorstufe weißer Hautkrebs? Mit Bild. Wegschneiden lassen?

    Hallo, inzwischen wurde das vom Arzt weggeschnitten, und bereits als "Monster" bezeichnet. Keine Probleme. Beim Fädenziehen habe ich die Diagnose bekommen, die ich hier als Scan beifüge. Nächste Woche soll ich zur Begutachtung kommen und es soll nachgeschnitten werden. Ich habe allerdings keine...
  3. Ghad

    Detektivarbeit geht weiter: Borreliose und was noch?

    Der Spezialist bei Borreliose ist Lyme/Borreliose von Stephen Harrod Buhner, der Bücher und Artikel über den guten Erfolg mit der Wurzel des japanischen Riesenknöterich geschrieben hat. Gut ist untertrieben, sensationelle Erfolge. Ich könnte dir eine Wurzel ausgraben und trocknen und reiben...
  4. Ghad

    Vorstufe weißer Hautkrebs? Mit Bild. Wegschneiden lassen?

    Ich nehme seit 6 Wochen Methylen Blau. Ich habe das Buch von Mark Sloan gelesen und fand es sehr einleuchtend.
  5. Ghad

    Vorstufe weißer Hautkrebs? Mit Bild. Wegschneiden lassen?

    Hallo liebe Leute, bei mir (72, gesund) ist auf der Schulter eine verschorfte Stelle, siehe Bild. Schon seit Monaten, mal juckend, mal unbewusst ein bisschen weggekratzt, dann mal ein bisschen stärker, auch mal kurz leicht blutend. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass es zurückgeht. Es...
  6. Ghad

    Wundrose bekämpft, aber was tun gegen die Spätfolgen?

    Danke für die Tipps. Diabetes und Blutdrucktabletten nein. Das mit der Ernährung ist interessant. Bauchumfang hätte ich einiges zum Reduzieren.
  7. Ghad

    Wundrose bekämpft, aber was tun gegen die Spätfolgen?

    Danke, Oregano, Kompressionsstrümpfe trage ich schon seit Jahren, wenn auch sehr lästig. Andererseits angenehm gehen das Schwellen. Nun mit dem geschädigten Gewebe und Haut durch die Wundrose ist es allerdings mit unangenehm, ohne aber auch.
  8. Ghad

    Wundrose bekämpft, aber was tun gegen die Spätfolgen?

    Hallo liebe Mitglieder, ich hatte vor einiger Zeit eine Wundrose, und die richtige Diagnose wurde sogar - schnell und gerade noch rechtzeitig - hier im Forum gestellt: https://www.symptome.ch/threads/schmerz-schwellung-roetung-unterschenkel-und-fuss.145510/ Nun ist den Blutwerten nach die...
  9. Ghad

    Darf Zinkcreme auf nässende/fast offene Hautstellen aufgetragen werden?

    Hallo allerseits, meine Wundrose am Bein, Vorgeschichte hier https://www.symptome.ch/threads/schmerz-schwellung-roetung-unterschenkel-und-fuss.145510/ wurde im Krankenhaus i.v mit Antibiotikum und äußerlich mit Zinkcreme behandelt. Es wurde besser und ich bin jetzt zuhause, weiterhin oral...
  10. Ghad

    Schmerz, Schwellung, Rötung Unterschenkel und Fuß

    Penicillin, wird schon viel besser
  11. Ghad

    Schmerz, Schwellung, Rötung Unterschenkel und Fuß

    Ja, die Begründung ist einleuchtend, aber die möglchen Nebenwirkungen sind mir zu viel. Ich lagere das Bein hoch und laufe alle halbe Stunde 500 Schritte. Heparin nicht bei Harnleitersteinen, bei mir gegeben: https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/sonstige-wirkstoffe/heparin-nebenwirkungen...
  12. Ghad

    Schmerz, Schwellung, Rötung Unterschenkel und Fuß

    Dank an alle. Es ist tatsächlich eine Wundrose. Ich habe am Montag mit dem Verdacht versucht, wieder bei dem Hautarzt dranzukommen. aber sollte erst nach 8 Tagen einen Termin bekommen. Da in der Wundrosenbeschreibung die Dringlichkeit genannt wurde, bin ich dann bei einem Arzt einfach ohne...
  13. Ghad

    Schmerz, Schwellung, Rötung Unterschenkel und Fuß

    Hallo liebe Leute, vielleicht kann jemand was zu meinen folgenden Symptomen sagen. Allgemeines 72 Jahre alt, männlich, gesund Kein Rentner, sondern am Computer, in meiner Werkstatt und im Garten tätig. Hang zu angeschwollenen Füßen bei Wärme oder langem Sitzen Vor Jahren dunkle Verfärbungen...
  14. Ghad

    Rätselhafte Schmerzen über Po-Backe

    Entwarnung. Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe sie aufmerksam gelesen und dachte, mal langsam verfolgen. Vorgestern hatte ich einen (ungeplanten) Sondereinsatz. 4.500 kg gebündelte Zeitungen geschenkt bekommen, in einen Transporter einladen, später wieder ausladen und in einer Scheune...
  15. Ghad

    Rätselhafte Schmerzen über Po-Backe

    Hallo allerseits, nach längerer Zeit mal wieder eine Frage, ganz kurz erstmal die Vorgeschichte. Vor 1,5 Jahren Hüftprobleme: Arthrose, Impingement in der rechten Hüfte. Ich hatte das auch damals hier geschildert. Das ging aber nach und nach immer mehr weg und meldet sich nur noch ganz...
Oben