Aktueller Inhalt von Gesundheitsfrieden

  1. Erektile Dysfunktion

    Verdammt. Jetzt ist mir eine 2 A4 Seiten lange Antwort abgeschmiert, ist die sicher weg? Oder kann man die ev noch wiederherstellen?? Nochmal tippe ich sie leider nicht. Ich gehe nur auf die letzte Frage noch ein: "Kennt jmd. einen Arzt der Anhand eines MRT's eine Schwermetallvergiftung...
  2. Ich helfe dir bei Impotenz wenn...

    Hi, ein Forum besteht aus geben und nehmen. In manchen Bereichen kenne ich mich sehr gut aus, die Impotenz, Vorzeitige Ejakulation und Libidoprobleme gehören zu meinen Schwerpunkten. Ich habe hier kein Problem und mache den Thread deshalb auf, da ich anbieten möchte, kostenlos zu helfen. Da...
  3. Brauche Tavor

    Bieten die sowas an? Ich habe nur diesen Beitrag gesehen nicht das Video, aber hat da wer mehr Infos? Ich habe zwar keine Shizo, aber mich würde interessieren was die testen. Möglicherweise ein Full Genom Gentest? Das machen sie in Deutschland auch. Sonst würde mich interessieren was, Viren...
  4. Eine Arachnoidalzyste als Folge von Osteoporose?

    Hallo, ich würde mal schauen ob ein MR Traktographie nicht ausreicht um zu sehen ob hier die Nerven beeinträchtigt werden, ich bin mir da nicht sicher ab welcher Intensität diese auffällig wird. Meist entsteht eine Arachnoidalzyste bei der Geburt und ist ein häufiger Zufallsbefund, ich glaube...
  5. Mastzellenerkrankung?

    Man nimmt ann ja Antihistamine wenn es wirklich schlimmer wird, kann mir nicht vorstellen dass jemand in einem schweren Schub keine Anthistamine nimmt um den Urinwert nicht zu verfälschen, bei der Höhe der Beschwerden einer systemischen Mastozydose sind die Werte mmn schon relevant, bei eher...
  6. Mundflora schützen

    Hallo, ich habe immer wieder Entzündungen im Mudd, Paradonditis (Entzündetes Zahnfleisch), aber auch Probleme mit der Zunge (weißer Belag, Candida schonmal positiv!). Zudem Läsionen wo Keime in Blut gelangen könnnen. Ich bräuchte erstmal einen genauen Test auf folgende Sachen: Paradinditis...
  7. Mastzellenerkrankung?

    Hallo, d hier die experten stecken, könnte man im akuten Schub einfach Histamin und DAO bestimmen? Diese müssten dann ja im Blut erhöht sei, wenn wir von einer richtigen MACS oder Mastozythose sprechen? So leichte Beschwerden ev eher nicht, aber bei den richtig starken? Als abgrenz6ung bei den...
  8. Immer wieder episodische Darmentzündungen und anderes

    Hallo, ich habe immer wieder brennenden Stuhlgang und würde gerne nach der optimalen Diagnose fragen, einen Medivere Test habe ich vor Jahren mal gemacht, er zeigte an, dass ich eine Dysbiose (Fäulnisflora) habe, zudem waren damals C Diffi positiv, später angeblich nicht, Stuhl PH erhöht, meine...
Oben