Aktueller Inhalt von gesundheitsapostel

  1. Epilepsie, Mitochondriopathie, Nitrostress - Fragen

    Hallo Kate, die Referenzbereiche aus dem Labor habe ich teilweise ergaenzt, der Rest folgt heute Abend wenn ich zu Hause bin. Gruesse Gesundheitsapostel
  2. Epilepsie, Mitochondriopathie, Nitrostress - Fragen

    Mitochondriopathie Nitrostress Hallo Kaempferin, die Muskeln bereiten am meisten Probleme. Nach koerperlicher Anstrengung habe ich mehrere Tage mit Muskelkater zu tun. Die Blutwerte sind ok. Sonst: Bandscheibenvorfall HWS Tennisarm Schleimbeutelentzuendung EB Gelenkknacken Gefuehl das Arme...
  3. Epilepsie, Mitochondriopathie, Nitrostress - Fragen

    Hallo zusammen, nachdem ich mich Woche für Woche schlechter fühle, einen passenden Arzt bislang noch nicht aufgefunden habe, hoffe ich nun über dieses Forum einige Antworten zu bekommen. Momentan weiß ich nicht weiter. Letztes Jahr hat ein Neurologe bei mir burn out diagnostiziert. Nach...
Oben