Aktueller Inhalt von gentlemen01

  1. gentlemen01

    CDL/CDS: Körper Reagiert nicht

    Wow, danke für die schnelle Antwort! :) Ich merke ja auch an diversen Sachen wie die Einnahme von Borax (Anticandida), dem Essen von Butter (Vitamin A), Jod (LL) das sich meine Sehkraft temporär verbessern kann, eine Sehschwäche daher nix in Stein gemeißeltes ist. Diese Mundlösung ist halt...
  2. gentlemen01

    CDL/CDS: Körper Reagiert nicht

    Sorry das ich diesen Thread mit meinem Anliegen kapere, aber ich kann dir Max leider keine Direktnachricht schicken?! Früher ging das hier im Forum, dass man jedem User eine Nachricht schicken kann...vielleicht übersehe ich aber auch etwas :) Da meine Augen immer schlechter werden und ich...
  3. gentlemen01

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    LXST CXNTURY - NEVER EXISTED
  4. gentlemen01

    The Root Cause Protocol (RCP)

    Zur Info: Morley hat Ende letzten Jahres ein Buch mit dem Titel "CUre: Your Fatique" rausgebracht. Ich habe es mir diese Woche für mein Kindle gekauft und schon ein wenig darin gestöbert. Hochspannend auch wenn nur ein englischer Sprache verfügbar. Das Buch fasst die Informationen von...
  5. gentlemen01

    Rizinusöl

    Falls dieser hochspannende Artikel in diesem Thread noch nicht aufgetaucht ist: https://pdfs.semanticscholar.org/fe88/d023d824b74b63a8d8f8ecc97b3883d4f383.pdf "Rizinusölpackungen stimulieren das Immunsystem."
  6. gentlemen01

    Vitamin D3

    So etwas zu lesen, freut mich wirklich. Hattest du denn nach deiner Besserung Interesse an dem Grund für deinen Vitamin D - Mangel und schlussendlich rausgefunden? Bei mir liegt es wohl an einer kaputten Leber und demzufolge an den fehlenden Enzymen zur Umwandlung des Cholecalciferol.
  7. gentlemen01

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Richtig. Der Körper braucht zwar Eisen, aber nur bis zu einem bestimmten Grad. Alles unnötige Eisen darüber hinaus wirkt entzündlich und bietet Futter für die Pathogene.
  8. gentlemen01

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Ferritin sagt leider gar nicht viel über die Eisenversorgung des Körpers aus, da es ein Speicherhormon ist. Es speichert das Eisen. Gibt es es Entzündungen im Körper (Leber!), "platzen" die Ferritinmoleküle auf und man findet diese dann im Blut wieder. Ein hoher Ferritin deutet daher auf...
  9. gentlemen01

    Erektile Dysfunktion

    Diät ist aber Grundlage für jede Genesung. Du soltest daher den Kopf entwickeln bzw. dann kochen, wenn du genug Energie am Tag hast. Mehr kann ich nicht mehr beitragen. Viel Glück und Erfolg :)
  10. gentlemen01

    Brauche Tavor

    Fasten bringt dir nichts, wenn dir Nährstoffe fehlen. Bei mir hat es ungefähr 4 Wochen gedauert, bis mich eine "Carnivore" - Diät von den Wahnvorstellungen "geheilt" hatte. Die erste Woche hatte ich ab und zu Durchfall, aber das ist wohl normal, weil der Darm sich umstellt --> ich esse ja zu 90%...
  11. gentlemen01

    Erektile Dysfunktion

    Hallo knuddz, Dein Kaliummangel wirst du durch deine (hochdosierte) "Vitamin" D - Einnahme (möglicherweise) selbst verursacht haben: Für die Nebennieren ist das Verhältnis von Natrium-Magnesium extrem wichtig und für die Schilddrüse das Verhältniss von Kalium-Calcium. Durch deine Einnahme von...
  12. gentlemen01

    Brauche Tavor

    Hallo Russak, wie ernährst du dich eigentlich? Ich hatte Wahnvorstellungen als ich mich damals mit zucker - und stärkehaltigen Lebensmitteln ernährt habe (Kartoffeln, Bananen, Orangen, "gesundes" Vollkorn usw.). Seitdem ich mich fleischbetont (FETTbetont!!!) ernähre, sind diese...
  13. gentlemen01

    Erektile Dysfunktion

    Knuddz: Hör auf deinen Körper. Er will den Smoothie nicht, weil wir keine Herbivoren (=Pflanzenesser) sind. In deiner Auflistung der Lebensmittel fehlen essentielle Aminosäuren, Retinol (Vitamin A), Eisen, Kupfer, Vitamin B6 und und und. Diese Stoffe findest du (kaum) in pflanzlicher Ernährung...
  14. gentlemen01

    Brauche Tavor

    Hallo Russak, hat dir davon etwas spürbar geholfen? Wurde schon einmal ein ausführliches Blutbild von deiner Leber, deinem Eisen-Kupfer-Haushalt, deiner Schilddrüse und der Vitamine - und Spurenelemente im Vollblut + Serum gemacht? Was ich sagen will: Nahrungsergänzungsmittel auf gut glück zu...
Oben