Aktueller Inhalt von gefeu1

  1. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Ergänzend zu Max' Warnungen und Empfehlungen: Beachte bitte, dass CD nicht nur schädliche Pathogene und Gifte beseitigt. Es räumt auch unter den ganzen Phenolen auf, die sich in Enzymen und Antioxidantien enthalten. Dinge die der Körper braucht und auch gerade bei einer CD-Kur immer wieder...
  2. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Kremer's Seite kannte ich bisher noch gar nicht, aber seine Beschreibung ist richtig. Dr. Oswald's Buch habe ich erst gesehen als es schon gedruckt war. So hatte ich ihr das nicht angegeben, sie hat einiges frei gedichtet deshalb stimmen die Werte nicht, obwohl sie meine Broschüre zur Verfügung...
  3. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Die Chlorate gehen schon von der Ausbeute an CD ab und um das Methämoglobin wieder zurück zuführen muss man auch noch CD spendieren. Es ist doch besser das Chlorat entsteht erst gar nicht.
  4. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Von dieser Regel habe ich nie etwas gehalten, weil sie hint und vorn nicht stimmt. Und vom MMS nehme ich großen Abstand. Wenn MMS nur NaClO2 ist nehme ich es nur zum aktivieren her und erzeuge die gefeu-L oder CDL nach der Weckglasmethode. Aber einen Vergleich mit den alten JH-Protokollen mache...
  5. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Du kannst es auch gleich zu Anfang reingeben oder später, letztlich ist die Aufbewahrungszeit ja viel länger als die Herstellzeit. Schon wegen der um 20% geringeren Ausbeute würde ich Salzsäure nicht nehmen. Außerdem sind die Salzsäuren selten genau auf die angegebenen Konzentrationen...
  6. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Die Gefeu-L ist auch eine CDL aber erstens mit höherer Konzentration (1% statt 0,3%) und zweitens enthält sie je nach Säuretyp deren Restverbindung (Natriumtartrat bei Weinsäure, Natriumlaktat bei Milchsäure, Natriumacetat bei Essigsäure, Natriumcitrat bei Zitronensäure, Chlorat bei Salzsäure)...
  7. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Locke, hast dich verschrieben nicht NaClO3 (-chlorat) sondern NaClo2. Literflaschen gibts von Algin bestellen muss man bei ONDO oder Amazon, kostet jetzt auch mehr, aber man kann 200 Fläschchen à 100-120 ml damit herstellen (< 0,16 €). Das leere Fläschchen kostet ca. 1,50€ Herstellung ist nicht...
  8. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Es fehlt halt noch die Überzeugung, darum schwächt er seine Äußerung ab, typisch Politiker der Schlupflöcher sucht. Ich hab nicht nur "deine" Experten gemeint, sondern auch die sich regelmäßig negativ über CD äußern. Zu deinem Zitat: Da CD kein (zugelassenes) Medikament ist können die Experten...
  9. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    In den Heute-Nachrichten haben sie die Papageien zitiert. Und wegen der Zulassung bräuchte man sich keine Sorgen machen wenn man CDL nicht zum Arzneimittel macht, sondern als Desinfektionsmittel sein lässt. Nur die Applikationsregeln sind zu erweitern. Allerdings sind diese gegen andere...
  10. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Gleich schreien die Ärzte (weltweit) papageienhaft : "Das ist gefährlich, giftig, ätzend..." Das stimmt schon für Leute die ihr Papierhirn bleichen wollen, oder? Da braucht man schon starke Konzentrationen. Papageienhaft deshalb, weil Papageien Gehörtes nachplappern, aber eigentlich nicht...
  11. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Klar das kennen wir vom Prozess gegen Dr. Rosmann aus dem obb. Oberland. Da gabs auch eine wüste Hetze von der tz. Die Posts an das dortige Forum liefen aber nicht so, wie es die Redakteure wünschten: Die Streiter für den Beklagten nahmen überhand, sodass der Thread nach wenigen Tagen...
  12. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Den Paragraphen möchte ich sehen der das verbietet. Nur uns Nichtärzten ist es verboten, aber Ärzte sind in der Wahl der Mittel frei, insbesondere dann, wenn es für Krankheiten keine Medikamente gibt. Kalcker zitiert aus dem HELSINKI WORLD MEDICAL ASSOCIATION STATEMENT: 37. Bei der Behandlung...
  13. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Das Video von Kalcker ist eine auf 9' zusammengequetscher Vortrag den man von K's Webseite gemütlich als pdf (13 S.) downloaden kann. Das Video war mir zu schnell herunter gehaspelt ich hab kaum was verstanden.
  14. gefeu1

    Corona-Virus: Weshalb ich besorgt bin ...

    Das Video finde ich gut. Ein früherer Kommentar besagt, dass in Österreich nun doch die Einkaufswagen desinfiziert werden und die Reihenfolge der Entnahme/Rückgabe auf First-in-First-out umgestellt wurde. Dann war mein Schreiben an BK Kurz doch zumindest teilweise nicht umsonst. Nun fehlt nur...
  15. gefeu1

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    @Locke 38 , Lercanidipin ist ein Kalzium-Antogonist. Darüber steht in dem Medikamentensammelbuch "Bittere Pillen": Der Nutzen mancher K-A bei Bluthochdruck ist umstritten und die Lebenserwartung wird möglicherweise verringert anstatt verlängert. Besonders bei Diabetikern ist von einer Therapie...
Oben