Aktueller Inhalt von Gaia

  1. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Und das ist jetzt ehrlich gemeint, ich wünsche dir das du MCS ein für alle mal los bist und hoffentlich nie einen Rückfall erleidest. MfG Gaia
  2. Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Programm

    Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Prog Ich verstehe schon wieder etwas nicht. Wenn eine Seite Studien bringt die aussagen das etwas nicht funktioniert und die andere Partei behauptet das es funktioniert, warum bringen die dann keine Studien die das belegen. Glauben kann...
  3. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Sehr gute Frage, das würde mich auch brennend interessieren. Vielen Dank für diese Frage. LG Gaia
  4. Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Programm

    Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Prog Ich frage jetzt einmal, wenn das ART so gut helfen soll, warum wird es dann nicht bei den vielen Allergikern angewandt, für die wäre das eine sehr große Erleichterung. Liege ich jetzt völlig daneben oder ist da nur noch keiner auf...
  5. Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Programm

    Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Prog Okay, ich gebe auf, an den gesunden Menschenverstand zu appellieren. Alleine das was du geschrieben hast, Angst, Horror ... zeigt mir so einiges. Ich lasse dich jetzt in Ruhe, wenn es dir hilft deine psychischen Probleme in den...
  6. Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Programm

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Hallo H-Prinzessin, ich versuche dahinter zu kommen was das alles soll. Der Kern hat keinerlei Funktion die ihn befähigt Gifte zu eliminieren, zu filtern oder zu neutralisieren. Bei dem ART werden doch nur natürliche Warnmechanismen...
  7. Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Programm

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Nein ich werde keine Steine holen, nur ich verstehe nicht warum du deinem Körper bewusst toxische Stoffe zuführen willst. Ich kämpfe dafür das so etwas weniger wird oder sogar ganz verschwindet. Ach ja da ist noch etwas was ich...
  8. Kritische Auseinandersetzung mit dem Amygdala Retraining Programm

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Entschuldigung aber ich dachte das es hier um MCS geht und nicht irgendwelche obskuren, esoterischen Glaubensfragen, bzw. Behandlungen geht. Ich stelle folgende Behauptung auf: Alle die mit solchen Wundermethoden wieder völlig...
  9. Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

    Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung Dabei steht der Link zur aktuellen Seite doch auch dort. SanaZon-Therapie :hexe:
  10. Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

    Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung @Denise0110 Danke für deine klärenden Worte, ich verfolge das "Theater" ja hier schon eine geraume Weile mit und das kommt mir fast wie ein Glaubenskrieg vor. Ich bin ganz ehrlich und sage ich warte da mal noch eine ganze Weile ab, bevor ich so eine...
  11. Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

    Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung Oh je, das ist ja ein Monsterthread, 46 Seiten, dann braucht man ja alleine schon einen Tag um das alles zu lesen und Unklarheiten im Internet abzuklären. Vieles erscheint mir vorsichtig gesagt, merkwürdig. Ich habe jetzt vieles über Dunkelfeldmikrokopie...
  12. MCS diagnostizieren (von CSN)

    Als erstes, danke für die Informationen. Ich werde mich mal durch die Seiten durchkämpfen. Was mir auffiel, ist, dass da viele Vereine sind, die alle Mitgliedsgebühren haben möchten aber ich dafür finde ich die Informationen auf ihren Webseiten recht mager. Hier findet man ja jede Menge...
  13. MCS diagnostizieren (von CSN)

    Hallo Moon, ich kenne nicht viele Informationsquellen über MCS, bin aber ja auch noch ein Frischling, welche Seiten kannst du denn empfehlen? Danke, Gaia
Oben